Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schapu

Schaffen die Gunners das "Unmögliche"???

10 Beiträge in diesem Thema

Bleiben die Gunners als erste Mannschaft seit Preston North End, gegen Ende des 19. Jahrhunderts (damals nur 22 Saisonspiele), eine ganze Premier League Saison ungeschlagen?

Ich für meinen Teil traue es ihnen, ob der wenigen verbleibenden Spiele durchaus zu! Was meint ihr? :support::???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, werden sie nicht schaffen! Kenne zwar nicht die restlichen Gegner aber der Motivationsunterschied + Biss wird doch auch einiges ausmachen; obwohl es sind ja nur mehr 4 SPiele..... aber trotzdem i bleib dabei, Nein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JA! Am Wochenende wollen die Gunners sich zu Hause gegen Birmingham die Meisterfeier nicht vermiesen lassen, Portsmouth und Leicester traue ich es nicht zu, gegen Fulham wird ein Unentscheiden rausschauen.

Übrigens die letzte Meisterschaftsniederlage von Arsenal datiert vom 4. Mai 2003, als Leeds im Highbury 3:2 siegte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja .. das härteste programm ist es auf den ersten blick nicht mehr, nur ist es so das leicester und pompey noch ums nackte überleben kämpfen - wobei ich mir allerdings auch nicht vorstellen kann das den jungs ob der chance das zu schaffe der biss ausgeht ..

Restprogramm wäre jedenfallst:

Arsenal vs. B-City

Arsenal @ Pompey

Arsenal @ Fulham

Arsenal vs. Leicester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaube nicht darann. die haben ihr ziel erreicht und damit ist schluß.

man sieht das es in den letzten runden doch immer wieder zu etwas komischen resultaten kommt. so beurteile ich auch den sieg von liverpool in man. hätte ich nie geglaubt dass soetwas möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das waere wohl der absolute wahnsinn, eine gesamte saison ohne meisterschaftsniederlage. allerdings denke ich, dass nur allzu menschliche attitueden einziehen und zumindest es in einem auswaertsspiel noch eine niederlage setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.