Kickerl am MONTAG


Pezi

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Nachdem wir nur 4:4 (oder so) gegen das Footlocker-Team gespielt haben, sollten wir gleich weitertrainieren, damit wir unsere nächsten Gegner besiegen.

Wann: Montag, 26.04.04 um 16:30

Wo: Donaupark (Papstwiese)

Warum: Trainingseinheit; lockeres Spielchen mit Auslaufcharakter

Wer: 9 Personen

pezi

Green Magic

India

Camlann

Littlefighter

Der grüne Didi

Der andere Didi

Kurti

Capueiro

bearbeitet von pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Aus dem lockeren Spielchen wurde nichts, denn wer will schon verlieren...

Spiel 1:

Team Eiskalt vor dem Tor : Team Ohne Zielwasser - 10 : 5 (5 : 3)

Team Eiskalt vor dem Tor: Capueiro, Camlann, Der Grüne Didi, rapidlerfreak

Team Ohne Zielwasser: littlefighter, India, Green Magic, pezi

Spiel 2:

Team Rache ist süß : Team Im ersten Spiel alles verschossen - 10 : 2 (5 : 2)

Team Rache ist süß: littlefighter, India, Green Magic, pezi

Team Im ersten Spiel alles verschossen: Capueiro, Camlann, Der Grüne Didi, rapidlerfreak

Spiel 3:

gleiche Teams nur statt Capueiro kam Der andere Didi

Das Spiel wurde abgebrochen, da uns eine 5-köpfige Rumänische Auswahl herrausforderte.

Spiel 4:

Team ASB : Rümänien - ... : ...

Bei diesem Spiel fielen einige Tore auf beiden Seiten, doch kann ich mich nicht mehr genau an das Spielresultat erinnern, da ich körperlich als auch geistig fertig war.

Es war wie so oft ein wunderbarer, fußballerischer Nachmittag, der sich in den Abend zog und ich hoffe rapidlerfreak erholt sich bald von seinen Bauchschmerzen, damit er am Mittwoch wieder mitspielen kann.

bearbeitet von pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Warum: Trainingseinheit; lockeres Spielchen mit Auslaufcharakter

nicht umbedingt die Wahrheit :D

nein, war sehr kultig heut, der Schmäh is grennt wie die Kugel teilweise.

meine Leistung war teils Genie teils Wahnsinn, und nach der letzten Woche (4 Kicks) bin ich schon ziemlich am Ende :D

die Ergebnisse tangieren mich nur sekundär heut :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.