Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chinomoreno

Meisterkampf 03/04

25 Beiträge in diesem Thema

Restprogramme der Top 3

valencia1.gifFC Valencia

02.05.04: FC Valencia 2 - 0 Real Betis Balompié

09.05.04: FC Sevilla - FC Valencia

16.05.04: FC Villarreal - FC Valencia

23.05.04: FC Valencia - Albacete Balompié

realmadrid1.gifReal Madrid

02.05.04: Deportivo La Coruña 2 - 0 Real Madrid

08.05.04: Real Madrid 2 - 3 RCD Mallorca

16.05.04: Real Murcia - Real Madrid

23.05.04: Real Madrid - Real Sociedad

barcelona1.gifFC Barcelona

02.05.04: FC Barcelona 4 - 1 RCD Espanyol

08.05.04: Celta de Vigo 1 - 0 FC Barcelona

16.05.04: FC Barcelona - Racing Club Santander

23.05.04: Real Zaragoza - FC Barcelona

Tabellenstand 02.05.2004:

1 FC Valencia 35 22 8 5 68:24 44 74

2 Real Madrid 35 21 7 7 68:45 23 70

3 FC Barcelona 35 20 9 6 61:36 25 69

Was meint ihr, wer macht es dieses Jahr? Wer hat das leichteste Restprogramm? Kann Barcelona noch eingreifen, oder wird es ein Zweikampf Valencia-Real?

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es Barcelona zwar wünschen, doch ich glaube es wird sich leider nicht ganz ausgehen für den Meistertitel. Valencia ist zurzeit natürlich der Topfavourit, 1 Punkt vorne und besseres Torverhältnis. mMn haben sich auch das leichtere Restprogramm gegenüber Real Madrid. Vielleicht fällt ja schon nächste Woche eine kleine Vorentscheidung, wenn Real in La Coruna Punkte abgibt, was ja sehr realistisch ist. Sollte aber Real, aus welchen Gründen auch immer, nach der nächsten Runde vor Valencia sein, werden sie leider Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das leichteste restprogramm hat wohl valencia. sind fuer mich aber nicht nur wegen der einfacheren auslosung topfavorit. barcelona ist fuer vier runden pktmaessig ein bissl zu weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde nicht unbedingt dass Valencia das leichteste Restprogramm hat, die beiden Auswärtsspiele sind echte Kracher, in Sevilla und Villarreal muss man erst mal gewinnen.

Real hingegen hat nur mehr ein echt schweres Spiel, das nächste bei La Coruna. In Murcia sollte man gewinnen, genauso wie man aus den zwei Heimspielen 6 Punkte holen kann.

Bei Barcelona siehts ähnlich aus, hier wird das Spiel in Vigo schwierig, da Celta um den Abstieg kämpft. Saragossa kann man auswärts auch schlagen, die beiden Heimpartien muss man auch gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Real hingegen hat nur mehr ein echt schweres Spiel, das nächste bei La Coruna.

Eh schon vorher erwähnt, könnte nach dem nächsten Spieltag schon eine Vorentscheidung fallen. Wenn da nicht das Halbfinalrückspiel in der CL für La Coruna wäre, hoffentlich schonen sie nicht all zuviele Spieler gegen Real.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valencia müsste es schaffen, gegen beide Klubs aus Sevilla sollte gewonnen werden, das Auswärtspiel bei Villarreal wird noch schwer, dafür wartet mit Albacete ein schlagbarer Gegner am letzten Spieltag. Das Restprogramm von Real Madrid und FC Barcelona erscheint mir etwas schwieriger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, dass es sich noch ausgehen kann, allerdings favorisiere ich valencia.

Restprogramme der Top 3 und so tippe ich: Leider kommt Barca nur an dritte Stelle!

FC Valencia

02.05.04: FC Valencia - Real Betis Balompié 1-1

09.05.04: FC Sevilla - FC Valencia 0-2

16.05.04: FC Villarreal - FC Valencia 1-1

23.05.04: FC Valencia - Albacete Balompié 4-0

Acht Punkte noch

Real Madrid

02.05.04: Deportivo La Coruña - Real Madrid 2-0

09.05.04: Real Madrid - RCD Mallorca 3-0

16.05.04: Real Murcia - Real Madrid 1-2

23.05.04: Real Madrid - Real Sociedad 1-1

Neun Punkte noch

FC Barcelona

02.05.04: FC Barcelona - RCD Espanyol 2-0

09.05.04: Celta de Vigo - FC Barcelona 1-2

16.05.04: FC Barcelona - Racing Club Santander 3-0

23.05.04: Real Zaragoza - FC Barcelona 0-1

Zwölf Punkte noch

Tabelle:

1 FC Valencia 79

2 Real Madrid 79

3 FC Barcelona 78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach der (fast) perfekten 35. runde gehts so weiter

Celta Vigo - FC Barcelona

Real Madrid - RCD Mallorca

FC Sevilla - FC Valencia

1 FC Valencia 35 22 8 5 68:24 44 74

2 Real Madrid 35 21 7 7 68:45 23 70

3 FC Barcelona 35 20 9 6 61:36 25 69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Runde war noch ohne Überraschungen, hab mir eigentlich gedacht dass Real verliert während Valencia und Barca gewinnen.

Nächste Runde gewinnt Real, dazu patzt ENTWEDER Valencia ODER Barca.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diese Runde war noch ohne Überraschungen, hab mir eigentlich gedacht dass Real verliert während Valencia und Barca gewinnen.

Nächste Runde gewinnt Real, dazu patzt ENTWEDER Valencia ODER Barca.

valencia nagut, barca NIE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diese Runde war noch ohne Überraschungen, hab mir eigentlich gedacht dass Real verliert während Valencia und Barca gewinnen.

nichts für ungut, aber im nachhinein kann man leicht gescheit sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
glaub real wirds noch packen...valencia wird noch punkte lassen....

da dürfte aber valencia aus den restlichen drei spielen maximal vier punkte machen, und gleichzeitig müsste real die letzten drei spiele gewinnen. die drei siege von real sind ja möglich, aber dass valencia nur mehr vier punkte macht kann ich mir nicht vorstellen. valencia wird leider meister werden, aber es gibt ja auch noch eine saison 2004/2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.