Wochen der Entscheidung ...


Recommended Posts

Banklwärmer

in den nächsten Wochen gehts wie so schön gesagt um die Wurst. Nicht nur sportlich auch finanziell. Es stehen zwei wichtige fragen im Raum: steigen wir ab oder nicht? und bekommen wir die Lizenz oder nicht?

Spielerische Eckdaten:

Spiele der Salzburger Austria:

01.05.2004 Gak - Salzburg

08.05.2004 Salzburg - Admira

15.05.2004 Bregenz - Salzburg

20.05.2004 Salzburg - Rapid

2 Heimspiele und 2 Ausswärtsspiele.

mMn machen wir höchstens gegen die Admira und vielleicht gegen Bregenz punkte sonst schauts düster aus mit den Punkten.

Spiele unserer unmittelbaren Gegner:

Puntigamer Sturm Graz

01.05.2004 Mattersburg - Sturm

05.05.2004 Sturm - Austria (Cup)

08.05.2004 Sturm - Gak

15.05.2004 Kärnten - Sturm

20.05.2004 Sturm - Bregenz

Ebenfalls 2 Heimspiele und 2 Auswärtsspiele und eins im Cup.

Doch haben die Grazer sicher die "leichtere" Ausslosung. (wenn man das in dieser Lage bei sturm überberhaupt behaupten kann) Doch sie haben ein Spile mehr vielleicht schwächt sie das zusehr um im Abstiegskampf als Sieger hervor gehen.

kelag Kärnten:

01.05.2004 Bregenz - Kärnten

05.05.2004 Rapid - Kärnten (Nachtrag von der 22. Runde)

08.05.2004 kärnten - Mattersburg

15.05.2004 Kärnten - Sturm

20.05.2004 Austria - Kärnten

Kärnten muss einmal mehr spielen: 3 Auswärtsspiele und 2 Heimspiele.

Kärnten muss gegen den unmittelbaren Abstiegsgegner Sturm ran aber auch gegn Rapid und die Austria. (vermutte das dieses Spiel gegen die Austria nicht so endet wie das Heimspiel wo sie 2:0 gewonnen haben)

Die Auslosung spricht nicht wirklich für uns. Nach den Leistungen gegen die Austria und Sturm hat man ja wieder hoffen können doch gegn Pasching hat die Mannschaft wieder nicht wirklich glänzen können. Nach dem mMn unötigen Foul von Pichhorner und die damit gerechtfertigte Rote hatten wir nicht viele Spielanteile. Jetzt muss die Mannschaft Charakter zeigen und mit Hezblut kämpfen und alles für ihren Verein geben. Doch glaube ich nicht wirklich das uns in den letzten 4. Runden der Knopf aufgeht und wir wieder Tore schießen (und zwar nicht erst in denn letzten Minuten) Also man kann nur hoffen !!!!

Doch das ist ja (leider) nicht unser einziges Problem. Da ist ja noch die Lizenz. wird Rudi es wieder schaffen ?? Kann er wieder das nötige Geld beschaffen ?? man kann nur hoffen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.