Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
obi

Pasching vs. SVR

86 Beiträge in diesem Thema

Nachdem gleich zum Auftakt der Frühjahrsrunde das OÖ-Derby gegen den SV Pasching auf dem Plan steht, wollt ich mal fragen, wer den von der Rieder ASB-Crew aller in Pasching sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin sicher wieder dabei ... wie man letztes mal gesehen hat, ist es von stimmung her sowieso mehr ein rieder heimspiel.

dieses mal müssten wir ja wirklich fast gewinnen, den das glück kann den paschingern ja nicht immer hold sein. außerdem ist ja lesiak wieder dabei, also wird die abwehr noch stärker sein, als zuvor - außerdem kommt ja auch oft ein genialer pass von ihm nach vorne.

und ich hoffe, das maskottchen hat sich dieses mal ein bißchen besser im griff :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diesmal werd ich mir die gschicht sicher nicht wieder entgehen lassen! ich möcht nämlich sehen, wie das paschinger maskottchen verprügelt wird :D

tips möchte ich noch keine abgeben, da ich keine ahnung habe, wie die beiden teams die winterpause überstanden haben.

@watchman/pimmi: diesmal aber auswärtssektor, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i bin a sicha dabei... außerdem wird die neiche digi-cam von fcsg-ried.com eingeweiht. ob jetzt gibts daun imma de besten fans-fotos auf fcsg-ried.com!

UnD: die stimmung woa letztes moi sicha bessa wie bei an rieder heimspiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja, lieber rendl! stimmung war besser als bei manchem rieder heimspiel. liegt wahrscheinlich auch daran, dass supras und fcsg beinander gestanden sind. freu mich schon wahnsinnig drauf! bin echt schon gespannt, aber tipps abzugeben ist sehr schwer, nachdem eben 3 monate winterpause waren!

übrigens werdet ihr bereits vom spiel 1860 : bayern münchen bilder auf fcsg-ried.com sehen! erste fanvideos und bilder der svr gibts nach dem pasching-match!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich möcht nämlich sehen, wie das paschinger maskottchen verprügelt wird

Gerade bei diesem Spiel wohl eine nicht ganz angebrachte Wortwahl, remember Dominik H. ...
lieber tifozo,

wenn du mich kennen würdest wüsstest du, dass ich ein absoluter gegner von gewalt (sei es im stadion oder sonst wo) bin. meine meldung hätte eigentlich ironischer natur sein sollen, da ich von den provokanten aktionen des pasching-maskottchens gehört habe. scheint wohl ein bisschen falsch rübergekommen zu sein...wahrscheinlich hast du recht, und meine wortwahl war (unbewusst) wirklich nicht gerade angebracht....

also: von gegenseitigem pappn-einhaun halt ich genau gar nix, eher schon von einem gemeinesamen bier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@watchman/pimmi: diesmal aber auswärtssektor, oder?

ja, bin eigentlich auch für den auswärtssektor. haggod, i gfrei mi jo scho dermaßen auf d'frühjahrssaison, des wird wieda a murds gaudi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mich kennen würdest wüsstest du, dass ich ein absoluter gegner von gewalt (sei es im stadion oder sonst wo) bin.

Stimmt ned, kompletter Blödsinn, so ein Schmarrn, völliger Schas...

Warum wohl heißt Axeman auch "Petermorphose"? Klar, weil seine Nase nach jedem Wochenende anders aussieht! :D

So oder so...

Maskotchen san eh imma so gut gepolstert (wie Kühe) - da geht schon was!

In ewiger tief empfundener Liebe,

da Koarl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich möcht nämlich sehen, wie das paschinger maskottchen verprügelt wird

Gerade bei diesem Spiel wohl eine nicht ganz angebrachte Wortwahl, remember Dominik H. ...
lieber tifozo,

wenn du mich kennen würdest wüsstest du, dass ich ein absoluter gegner von gewalt (sei es im stadion oder sonst wo) bin. meine meldung hätte eigentlich ironischer natur sein sollen, da ich von den provokanten aktionen des pasching-maskottchens gehört habe. scheint wohl ein bisschen falsch rübergekommen zu sein...wahrscheinlich hast du recht, und meine wortwahl war (unbewusst) wirklich nicht gerade angebracht....

also: von gegenseitigem pappn-einhaun halt ich genau gar nix, eher schon von einem gemeinesamen bier...

Ist mir schon klar. Lediglich wollte ich nochmal in Erinnerung rufen, wem dieses Spiel (zumindest von Seiten der Supras, aber cih glaube auch von eingen anderen) gewidmet ist.

Dass du mit Gewalt nichts am Hut hast, brauchst mir nicht erklären.

In diesem Sinne,

Keep on Biertschling...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass du mit Gewalt nichts am Hut hast, brauchst mir nicht erklären.

ui - das stimmt allerdings nicht ... denn am hut sieht man die wahren gewalttaten des herrn axeman :D - die 'krempen' des besagten stückes zeigt schon deutliche spuren von diversen wutausbrüchen ... aber abgesehen vom hut ist der mann mit der axt eh ein ganz friedlicher mensch.

zwecks auswärtssektor: müss ma halt mit dem karteneinkauf bald dran sein ... i muss noch checken, dass wir da nicht big-band-probe haben - wär a schass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass du mit Gewalt nichts am Hut hast, brauchst mir nicht erklären.

ui - das stimmt allerdings nicht ... denn am hut sieht man die wahren gewalttaten des herrn axeman :D - die 'krempen' des besagten stückes zeigt schon deutliche spuren von diversen wutausbrüchen ... aber abgesehen vom hut ist der mann mit der axt eh ein ganz friedlicher mensch.
"am Hut" war in diesem Fall wirklich ein sehr zweideutiger Ausdruck... :D

hoffentlich is der nackerte rieder wieder dabei!

Stimmt, der war wahnsinn! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soda... damit ich auch wieder einmal etwas sinnvolles poste:

Die Chancen stehen gut, daß auch der liebe Herr Karl gegen Pasching dabei sein wird.

Wo auch immer - Waldstadion oder Gugl - beides fein!

@Axeman:

Hast du vielleicht noch ein Platzerl in deinem Ferrari frei für den lieben Herrn Karl? Oder fährst du auch mit dem Fanbus?

Ansonsten könnt ma ja auch ne Fahrgemeinschaft mit dem Gantua-Mobil gründen und hinblesen, oder?

Mal fragen ob mei Papa so kniawach is und dem lieben Bub sei Auto ausleiht...

Wenns so wär - wer hätt denn Interesse mit dem Karl nach Pasching zu düsen?

Bitte um Meldung...

Ajo... oba ans glei moi vorweg:

Am Beifahrersitz wird ned tschechad! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.