LASK - Boca Juniors


René

Wer gewinnt  

29 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Ich bin mal vorsichtig optimistisch ud sage der LASK gewinnt dieses Spiel. Vorsichtig deswegen weil immer wenn der LASK einmal gutgespielt hat kam meistens im nächsten Spiel die Ernüchterung. Hoffe aber das das diesmal nicht so ist und wir die Juniors ohne Punkte auf die Heimreise nach Kärnten schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Eins ist klar:

Wenn wir 7 Punkte aus den nächsten drei Spielen holen, dann sind wir durch.

Das behaupte ich jetzt einmal.

Gegen die Juniors darf theoretisch nichts passieren, obwohl mich die letzten Ergebnisse der Kärtner etwas verunsichern.

Dennoch gehe ich von zwei Siegen gegen die Juniors aus, aus dem einfachen Grund, weil der Sieg gegen Untersieben(dot)brunn unseren Kickern wieder das nötige Selbstvertrauen gibt vor so einem entscheidenden Spiel.

Mein Tipp: ein souveränes, nie gefährdetes 3:0, Tore: Miloti (2), Dika-Dika (ein wahres Kopfballungeheuer, wie ich letztens im Training festgestellt habe :eek: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wird sicher ein sehr schweres Match! Aber wenn die Mannschaft sich genauso reinhaut wie gegen Interwetten sollte einem Sieg eigentlich nichts im Wege stehen!

Ich hoffe auf ein klares 3:0 !!!

Realistischer bei unserem Abwehrverhalten ist ein knappes 2:1 oder 3:2!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

LASK - Juniors am Freitag

1080338747-laskjuniors.jpg

Freitag, 30. April 2004 - Spielbeginn: 19:00 Uhr

Linzer Stadion – Einlass 18:00 Uhr

Kassenöffnung: ab 17:30 Uhr

Spielsponsor: Hans Hofstetter – Gastro-Service

Nachdem das letzte erfolgreiche und dramatische Heimspiel von der Oberbank gesponsert wurde, dürfen wir diesmal unseren langjährigen „Stadionpartner“ Hans Hofstetter – „Gastro-Service“ als Spielsponsor begrüßen.

Nach ausgeglichener 1. Halbzeit legte unsere Mannschaft in den letzten 30 Minuten gegen den SC Interwetten gehörig zu und gewann auch in dieser Höhe verdient. Wir sind überzeugt, dass unsere Spieler aus diesem Sieg viel Selbstvertrauen gewonnen haben und alles daran setzen werden, gegen die BSV Juniors den nächsten Heimsieg zu erzielen. Die kommenden 3 Spiele (2 x BSV Juniors, 1 x FC Lustenau) können schon eine Vorentscheidung zu unseren Gunsten bringen. Was jetzt zählt sind keine Galavorstellungen, sondern einfach die notwendigen Punkte.

Kommen Sie ins Linzer Stadion und helfen Sie unserer Mannschaft um den wichtigen Heimsieg zu erzielen.

Der Kader:

A. Schwellensattl, O. Gumpinger sind verletzt

O. Glasner fällt aufgrund seiner Knieverletzung aus

C. Planötscher ist erkrankt

R. Micheu ist nach seinem Autounfall wieder einsatzfähig.

gesperrt: kein Spieler

Gelb gefährdet: H. Ruckendorfer, P. Riedl

U-20 Team:

M. Lassnig und E. Öbster stehen beim heutigen U-20 Länderspiel (28.4. in Steyr) gegen Italien im Aufgebot der österreichischen Nationalmannschaft.

U-17 Team:

Der BNZ OÖ LASK Linz Spieler Besian Idrizay wurde für die Europameisterschaft der U17 vom 30.04.2004 - 16.05.2004 in Frankreich einberufen. Die Österreicher treffen in der Vorrunde auf Portugal, Ukraine und England.

Nächstes Heimspiel:

Dienstag, 11.5.04 um 19:00 Uhr gegen Kapfenberg

Quelle:

Mit freundlichen Grüßen

Helmut Slezak

Clubmanager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.