Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

Austria - GAK

63 Beiträge in diesem Thema

alles nach dem Sonntagsspiel hier herein. und bitte keine diffamierungen und abweichungen vom thema (gilt auch für rote!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zum Meistertitel!!

Ich vergönn es euch irgendwie, schon allein weil ich der violetten Ar***truppe diese Niederlage von Herzen gönne!

Vorschlag: Ihr gewinnts gegen Salzburg, Rapid gewinnd das Derby ohnehin und das Grazer Derby endet Unentschieden :)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

absolut verdienter Sieg des Gak.

wenn ihr in der zweiten HZ eure Konter ernsthafter genützt hättet,hätte es auch 1:6 ausgehen können. Austria innenverteidiger afolabi und judas haben ja unglaublich viel platz lassen und oft haarsträubende fehler gemacht, vor allem afolabi( was ist mit dem los? will er weg? spielt ja unter jeder Sau,Verlaat ist da stärker und das heißt was).

austriafans haben wiedermal ihr wahres gesicht gezeigt. :laugh::laugh: Ihr habt sie ja aus dem eigenen stadion gesungen, waren ja lautstärker die roten mitgereisten zu hören in der 2 Hz überhaupt totenstille in der besten Kurve östereichs( :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja sooooooooooooooo geil!

Nur schade, dass da David net eingsetzt worden is

<----------

Egal, gewonnen ist gewonnen.

Ma, i bin jo sooooo happy!

Hoffentlich hat sich Ehmann nicht ernsthaft verletzt!? Seht ihr, das find ich auch ne Frechheit, wenn wer draußen liegt, und Schmerzen hat, und dann schrein's "Ehmann du Oarschloch"...für mich unverständlich, aber egal...ich bin ja nur ne Frau

Crissi

PS: Löscht doch bitte diesen gleichen beitrag bei "Livethread"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui.. Absolut genial. Grüße an den Herrn Kronsteiner, blablabla, nervös, Pasching ist besser als wir....

War ein absolut geniales Spiel, mit 2 schönen Toren. Bazina absolut genial, Kollmann auch. Muratovic eine Top Leistung. Auch für Goossens freuts mich, er hat mustergültig das 3:0 eingeleitet, und das weitere war einfach nur genial.

Superauftritt von meinen Roten Kollegen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an den GAK. Verdienter Sieg. Aber eines möcht ich loswerden. Vom Interview von Kronsteiner könnte sich der Schachner eine Scheibe abschneiden. Man kann auch mit Anstand verlieren. Vielleicht lernt er es auch noch, dann kann ein wirklich grosser Trainer aus ihm werden.

Hoffe ihr bringt den Vorsprung jetzt über die Runden. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstmals gratulation an den gak zu dem 1:3 sieg und den großen schritt hin zur meisterschaft.

dank green magic erspar ich mir das aufgenommene video und hab mir nur die tore am orf und die analyse der trainer bzw. des schiris angesehen.

tor 1:

glücklich, dass der ball bazina in den lauf gespielt wird, aber wie kronsteiner fair anmerkte, gehört dieses zum sport dazu und eben dem tüchtigeren.

tor 2:

afolabi = schlaftablette; kollmann hat alle zeit der welt und kann den ball seelenruhig ins lange schlenzen - er hätte auch das kurze als option gehabt, wie er selbst sagte

tor 3:

kontertor - typisch für die spielweise des gaks

1:1, welches aberkannt wurde:

leider machen die schiris, in diesem falle der linienrichter gravierende fehler, doch irren ist menschlich. leider passierte es im "entscheidungsspiel".

auch hier war kronsteiner sehr, sehr fair - nicht auszudenken wäre es umgekehrt passiert (wr. schirimafia)

trotzdem darf die austria nicht aufstecken und der gak nicht sicher sein, dass die meisterschaft entschieden ist - alles ist (weiterhin) möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank hat der Roli noch getroffen... nach der Weltchance, die er zuerst verklopft hat (nicht der Kopfball, der war perfekt, sondern die allein vorm Tor) hab ich gedacht, er verzweifelt. Dafür aber das zweite Tor aus eigentlich keiner Chance heraus gemacht. Schön überzuckert, dass der Afolabi (einer der Besten des GAK :D ) ihn nur halbherzig attackiert und das lange Eck nicht abdeckt. :super: Da war der Didulica ohne Chance... was soll er auch machen, er muss sich drauf verlassen können, dass der Verteidiger das Eck hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.