Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
barca

Transfers 2004/2005

8 Beiträge in diesem Thema

Also meine Wahl fällt hier auf zwei ehemalige Lask-Kicker:

1. Zeljko Pavlovic

HP Berger wechselt, das ist klar, egal wohin, wir brauchen Ersatz. Den sollten wir im Lager des FC Kärnten finden, falls Pavlovic nicht zu bekommen ist, wäre Goriupp doch eine Option.

2. Ewald Brenner

Der Vertrag soll zwar schon unterschriftsreif in Pasching bereit liegen, aber wer weiß es??? Ich war von ihm immer sehr angetan. Aber ob der noch einmal zum Lask retour kommt... Der Abgang war ja nicht erste Sahne...

Und das wichtigste wär natürlich ein neuer Trainer!!! Constantini wäre frei!!!

post-35-1082829807.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pavlovic warat sicher a sehr guter Ersatz fürn berger aber zöht er net als Ausländer? :???:

ZUm Brenner

i find der kann nix und ob der zum finanzieren is

lieber an Fussballer kaufen i mag na net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hätt ich fast noch einen vergessen:

Hannes Toth

Gestern in der Sendung um 0.20 Uhr wurde beim Bericht von Karpfenberg - Austria Lustenau gesagt, dass Hannes Toth Karpfenberg verlassen wird und der LASK erster Kanidat ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt hätt ich fast noch einen vergessen:

Hannes Toth

Gestern in der Sendung um 0.20 Uhr wurde beim Bericht von Karpfenberg - Austria Lustenau gesagt, dass Hannes Toth Karpfenberg verlassen wird und der LASK erster Kanidat ist!!!

barca der is 1000 mal besser wie da Ewald ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hannes Toth: :super:

Pavlovic: zu teuer ?!?! wenn nicht, durchaus eine Überlegung wert, wenn er will und ihn Kärnten abgibt.....

Brenner: Vergiss den Typ, er is nur schnell, sonst nix.... schon vergessen, wie er immer mit dem Ball an Freund und Feind vorbei ons Torout gesprintet is ? :laugh:

Toth is der einzig realistische deiner Vorschläge, wie ich meine. Hoffentlich wirds was :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Tor würde ich nächste Saison gerne den Hans-Peter sehen. Da dies eher unrealistisch erscheint, hoffe ich, dass ein routinierter Österreicher verpflichtet wird, der die Hintermannschaft mit seinen Anweisungen dirigieren kann. Im Sturm wäre die Verpflichtung von Hannes Toth wirklich klasse. Man sollte sich jedoch auch etwas in der Breite verstärken. Ich denke da zB an den Wörgler Muslic, der sicher noch Entwicklungspotential besitzt. Im Mittelfeld sollte man sich um den Lustenauer Maicon Santos bemühen, der eine überragende Saison bei den Vorarlbergern besitzt.

PS: Vorausgesetzt wir bleiben der Red Zac Ersten Liga erhalten.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

toth wäre ja schon sehr sehr gut.

berger muss eigentlich gehalten werden, wenn nicht wäre pavlovic sicherlich erste wahlt, der is gut der typ.

brenner - naja, aber so schlecht wäre er nicht. hat zumindest buli erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.