Rambo-Comeback


gak-4-ever

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Hollywood-Star Sylvester Stallone (57) denkt über einen weiteren "Rambo"-Film nach. "Für Rocky werde ich langsam ein bisschen zu alt, aber wir wollen vielleicht einen neuen Rambo-Film drehen", sagte der Schauspieler heute auf der Fitness-Messe "Fibo" in Essen.

Stallone drehte 1982 den ersten von bislang drei Filmen, in denen er den Vietnam-Veteranen John Rambo spielt. Der dritte Teil liegt bereits 16 Jahre zurück. Eine Fortsetzung seiner Boxerfilme "Rocky" hingegen werde es nicht geben, sagte der Star.

Quelle: orf.at

Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Eine Fortsetzung seiner Boxerfilme "Rocky" hingegen werde es nicht geben, sagte der Star.

Quelle: orf.at

Was sagt ihr dazu?

vor 2 wochen sprach er in einem interview über seine pläne für rocky VI.

jetzt will er rambo wieder auferstehen lassen.

es ist halt ruhig um ihn geworden, jetzt versucht er halt aufmerksamkeit zu ertrotzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
komisch.

ich habe mal ein interview mit ihm gehört, wo er gesagt hat, daß die rambo trilogie sein schlimmster fehler war.

und nun will er einen weiteren drehen??

Naja waren halt mit den Rocky-Teilen seine erfolgreichsten Filme, sonst hat er ja nicht wirkliche Reisser gebracht.

Mit 57 noch einen Söldner spielen? Najo wenns Rheuma mitspielt :glubsch::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rüdiger Regenbogen

jaja, der gute alte rambo! sowas wirds halt nie wieder geben. sly stallone in höchstform!!

irgendwie isser ja auch zuhause ein kleiner rambo, hab irgendwann mal gelesen, dass er eine seiner 3.000.000 putzfrauen gefeuert und beschimpft hat (in umgekehrter reihenfolge...), weil sie ein glas (von seinem...) wasser getrunken hat, oder so...! ganz komischer mensch...aber immerhin rocky und rambo und over the top!!

*grüsse

Recke

bearbeitet von Abwehrrecke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab vor einigen Wochen gelesen, dass das ganze in Afghanistan oder Irak spielen soll, naja wahrscheinlich auch noch mit Gnaden der amerikanischen Regierung als Propagandamittel für die ach so tolle USA. :nein:

Der erste Teil hatte irgendwie etwas, die andern waren völliger Schrott, so war es auch bei der Rocky-Reihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Der erste Teil hatte irgendwie etwas, die andern waren völliger Schrott, so war es auch bei der Rocky-Reihe.

rocky I, II, und III sind spitzen filme. über rocky IV kann man diskutieren, rocky V ist schrott.

von den rambo teilen ist wirklich nur der erste zum anschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rocky I, II, und III sind spitzen filme. über rocky IV kann man diskutieren, rocky V ist schrott.

Weiß nicht, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, fand jedenfalls nur der erste hatte eine richtig gut erzählte Handlung, die anderen ordne ich unter idiotische Macho-Action ohne jeglichen Sinn ein, so wie jetzt ungefähr die Filme von Vin Diesel oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rüdiger Regenbogen
so wie jetzt ungefähr die Filme von Vin Diesel oder so.

stimmt. nur die rockies und rambos sind so schlecht, das sie schon wieder gut sind! bei vin diesel is das nicht so, die werden nie gut sein, ganz egal wie schlecht sie sind...

*grüsse

Recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.