Salzburg 1 - 2 Pasching


Recommended Posts

Knows how to post...
Da von euch keiner den Sieg eurer Mannschaft feiern bzw. kommentieren will, eröffne ich diesen Thread. Also, feste posten.....

wollen wir schon. aber wir müssen auch mal heim fahren :D

verdienter sieg, eigentlich hätts ein 1:5 sein müssen... mindestens..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt wir wohnen etwas weiter weg von Salzburg als du ;) Naja wir hätten viel höher gewinnen müssen. Datoru hat an seine Vorjahresform angeknüpft sprich er war unheimlich schwach :nope: Ansonsten war noch Mayrleb sehr stark. Ein weiteres Highlight war die kurze Autobahnbegegnung mit Tolo Kafkas der absolut keine Starallüren besitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ein Spiel wo wir machen konnten was wir wollten.

Nach den 2 Toren haben wir nur mehr das nötigste nämlich nichts :finger: getan und so auch den Gegentreffer bekommen.

Wenn wir gewollt hätten und uns nicht am Schluss hinten hinein gestellt hätten, hätten wir viel höher gewonnen. Ist aber auch egal wenn man keine Tore mehr schießen muss warum soll man die Kräfte verschwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Da von euch keiner den Sieg eurer Mannschaft feiern bzw. kommentieren will, eröffne ich diesen Thread. Also, feste posten.....

Tja du setzt die Prioritäten falsch kommentieren wollen wir alle diesen Sieg aber alle ASB-User waren heute Live vor Ort und nachher ausgiebig feiern(so wie ich) eigentlich ein Beitrag für den "Voi zua-Threat" gerade nach Hause gekommen kann die Äuglein nicht mehr offen halten aber bevor ich mützeln gehe muß ich noch schnell posten :D

Ein Sieg der mich hoffen lässt und dennoch eigentlich auch wütend macht.

Hoffen, da wir das erste Mal nach einer 2:0 Führung immer noch auf Angriff gespielt haben, und wütend wenn ich mir ansehe welche Chancen wir wieder vergeben haben. Da waren Chancen die schwieriger waren zu vergeben :angry:

Naja sind wir zufrieden 3 Punkte!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

PS: sehr bemerkenswert auch, wieviele leute ihr nach sbg bekommen habts. warn wohl nur 100 weniger als die grazer letzten samstag. :super:

Darauf muss ich auch noch kurz eingehen :finger:

Heute konnte man das erste mal auswärts von einem "Mob" sprechen. Sehr beachtlich für unsere Verhältnisse :yes:

Tja wir wachsen und werden immer besser :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ich wohn ca. 10-15 km von Pasching entfernt, Bezirk Amstetten , ich muss doch bieten, naja zum Thread: Ein verdienter Sieg .... (mehr gibts da nicht zu sagen...)

:v:

Du bist aber sicher mit einem Auto gefahren :D

Die meisten von uns mit einem Bus (dauert ein bisschen länger)

Aber ist ja eigendlich eh egal. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.