SK Rapid Wien - FK Austria Magna


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

SK RAPID WIEN - FK AUSTRIA MAGNA

Sonntag, 2.Mai 2004, 16:30, Gerhard-Hanappi Stadion

Am nächsten Sonntag findet das 268. Wiener Derby statt. Der Tabellendritte Rapid empfängt zuhause den Tabellenführer FK Austria Magna. Rapid muss im traditionsreichen Derby sicher auf Helge Payer, Ferdinand Feldhofer, Mario Prisc, Andi Ivanschitz, Roman Wallner, Steffen Hofmann, Markus Hiden und eventuell auf Mehdi Pashazadeh verzichten.

Alle Berichte, Tipps, Aufstellungen und Infos zum großen Wiener Derby hier rein!

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich würd so beginnen:

Maier

Garics - Hiden - Adamski - Jazic

Pashazadeh/Slunecko

Cehajic - Martinez - Sturm

Wagner - Lawaree

Bank: Harrauer; Burgstaller, Dober, Pashazadeh/Slunecko, Matosevic, Vico, Gartler

Tipp: 2:2 Wagner, Lawaree

Zuschauer: Ausverkauft! :clap:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Rapid muss im traditionsreichen Derby sicher auf Helge Payer, Ferdinand Feldhofer, Mario Prisc, Andi Ivanschitz, Roman Wallner, Steffen Hofmann, Markus Hiden und eventuell auf Mehdi Pashazadeh verzichten.

OH MEIN GOTT :schluchz:

Realitätsverweigernd: 1:0 für Rapid

Ehrlich: 1:2 für die Austria (leider, was soll man tun)....

Aber wir wissen alle, das Derby hat eigene Regeln und unsere *Rumpftruppe* wird kämpfen wie das für Rapid üblich ist.

Zuschauer: 17000 bis Ausverkauft (aber eher nicht)

Zur Stimmung und besten Kurve muss man wohl nichts sagen...

bearbeitet von Forza Rapid Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

das sind ja 8 Stammspieler die da warscheinlich fehlen,huii

wobei der ivan,laut eigenen Aussagen chancen sieht dass er spielen kann, und bei pasha wissen wir noch gar nix im grunde.

mal schauen wie morgen der Schlager ausgeht,ich tippe auf Unentschieden

die verseuchten dürfen nicht verlieren, der Druck liegt bei ihnen

das Stadion ist ausverkauft und ich nehme an dass so begonnen wird:

Maier;Garics,Hiden,Adamski,Jazic;Kulovits,Martinez,Pasha/Prisc ,Sturm/ Ivan;Lawaree,Wagner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippe auch ein 2:2 in einem Spiel, in dem sich unsere Rumpf-Truppe den Arsch aufreißen und der Austria einen packenden Kampf vor vollem Haus liefern wird.

Schade, dass es für uns "nur" mehr um den UEFA-Cup geht, aber wird trotzdem eine Mörder-Atmosphäre, auf die ich mich schon freu'. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Liebe Leute,- ich will nur anmerken dass der Kulo in der Krone bei den Gelbgefährdeten Spielern stand und die Karte auch in der 88.min kassiert hat...

Er wird uns also auch im Derby fehlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Liebe Leute,- ich will nur anmerken dass der Kulo in der Krone bei den Gelbgefährdeten Spielern stand und die Karte auch in der 88.min kassiert hat...

Er wird uns also auch im Derby fehlen...

Nicht wahr oder? Das kanns ja ned sein!!! Mit wem spielen wir dann? Da wird Hicke wohl einen Blick zu den Amas machen müssen (morgen is die gelegenheit zu tun, 10:15 Red Star Platz!). Würde Slunecko (erfahrener Mann) oder Matosevic von dem Schladi ja auch nur gutes berichtet holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ja doch steht jetzt auch auf www.sport1.at

Wallner und Hofmann fehlen im Wiener Derby

Für die Hütteldorfer war es der erste Saisonsieg gegen die Kärntner, obwohl Helge Payer, Ferdinand Feldhofer, Markus Hiden, Andreas Ivanschitz und Mario Prisc weiter verletzungsbedingt gefehlt hatten.

Die personelle Lage wird aber auch in der kommenden Woche nicht besser: Kapitän Steffen Hofmann, Roman Wallner und auch "Kampfgelse" Stefan Kulovits sahen jeweils die fünfte Gelbe Karte und sind damit im Derby gegen die Austria gesperrt, dazu schied Mehdi Pashazadeh bereits in der Anfangsphase verletzt aus.

wie viel pech haben wir jetzt noch in dieser saison :nein: beim derby gibt es bei uns sicher nichts zu holen :confused:

zuschauer 18.500

ergebniss: 0:2 für austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

lol die aufstellung ergibt sich ja praktisch eh v. alleine (solange sich is zum sonntag niemand mehr verletzt :nein: )

Maier

Garics - Hiden - Adamski - Jazic

Burgstaller

Cehajic - Martinez - Sturm

Wagner - Lawaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Also alles andere als ein Austria Sieg wäre - selbst wenn ich alle möglichen Derby-Gesetze ernst nehmen würde - bei sieben bzw. acht (!!) Ausfällen eine Überraschung. Noch dazu wenn das Leistungsträger wie Ivanschitz oder Hofmann sind; aber auch Spieler wie Pashazadeh oder Payer sind wichtig für Rapid.

Mein Tipp: Rapid 0:2 Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Der Tabellenvierte Rapid empfängt zuhause den Tabellenführer FK Austria Magna.

Ich würd sagen Tabellendritte :super:

Glaub auch nicht das da was zu holen ist, leider.

Hoffe und Tippe optimistisch auf ein 1:2 ....... und natürlich ausverkauft und geile Stimmung :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Also verlieren tun wir sicher nicht, einfach unmöglich, ihr hättets ja selbst wenn alle Spieler fit wären nur minimale Chancen gegen uns in dieser Verfassung, aber so ist sogar ein Debakel möglich.

Übrigens versteh ich nicht ganz wieso sich Hickersberger über die Karten aufregt, Hofmanns Gelbe war mehr als berechtigt und vorm letzten Derby wurde Rushfeldt ebenfalls für ein harmloses Handspiel im Mittelkreis bestraft und musste im Derby zuschauen, wo war den da die Bevorteilung für die Austria?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Pashazadeh/Slunecko

[

was du mit deinem slunecko hast ;)

ich mein ich hätt nix dagegen wenn da hansl spieln würd aber ich denk ma da würden andere spieler besser reinpassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.