Sturm-Admira


Recommended Posts

ASB-Gott

Aufstellung: Heu - Osoinik, Zingler, Hatz - Bozgo (60.Bozgo), Suchard, Iwan, Astafjews, Katzer (46.Ziervogel / 80. Schöny) - Linz, Ortner.

1:0 Haas (36.)

Rote Karte für T. Iwan nach Kritik. (39.)

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

52.Minute:

Mujiri setzt sich durch und zieht aus 18 Metern ab - Außennetz

55.Minute:

Schöne Kombination von Mujiri und Haas - Haas zieht vom 16er ab und Heu kann den Ball nur mehr wegfausten

56. Minute:

Doppelpass Rabihou mit Haas - der zieht in den Strafraum - schießt - Heu kann den Ball irgendwie über das Tor lenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

65.Minute

Freistoß Sturm: Brunmayr probiert es aus 18 Metern direkt , der Ball senkt sich aber nur aufs Tornetz.

66.Minute

Chance der Gäste: Pass auf Linz, der übernimmt direkt, trifft aber nicht voll, der Ball geht knapp am Tor vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
80.Minute

Spielerwechsel:

Schöny für Ziervogel :laugh:

könnte auch sein das er verletzt ist!!!! ;)

und wenn einer lacht über eine verletzung dann kann er nicht gar so bei verstand sein!

bürokaufmann mit 14 :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
80.Minute

Spielerwechsel:

Schöny für Ziervogel  :laugh:

könnte auch sein das er verletzt ist!!!! ;)

und wenn einer lacht über eine verletzung dann kann er nicht gar so bei verstand sein!

bürokaufmann mit 14 :laugh::laugh:

Hast irgendein Problem mit mir, oder warum musst jetzt wirklich fast jeden Kommentar von mir kommentieren? Halt einfach mal deine Schnauze und verpiss dich in deinen Wacker-Channel.

@Ziervogel: Im Live-Ticker stand dass er miserabel gespielt hat und es für ihn selber peinlich sein muss nach 35 Minuten wieder ausgewechselt zu werden?

bürokaufmann mit 14 :laugh:  :laugh:

ähm, 14? :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.