Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schladi

Rapid Amateure - SV Donau

17 Beiträge in diesem Thema

Im Rahmen der 23. Runde der Wiener Stadtliga, empfangen die Rapid Amateure den SV Donau. Der Tabellennachzügler aus Kaisermühlen hat sich im Winter durch Trainer Damir Canadi und einigen Spielern enorm verstärkt und ist definitiv nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

Rapid Amateure - SV Donau

Wann? 25.04., 10.15

Wo? Red Star-Platz

Sollte der Wettergott gnädig sein, wird es zu diesem Spiel einen Liveticker geben.

Zuschauerprognose: 50

Die dazugehörende Ausrede: Na es ist doch Döblinger Derby auf der Krottenbacher Alm. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na sorry was ist bin ja nicht nur 1x im jahr auf einem vienna match, ehrlich gesagt interessieren mich die amateure nicht wirklich...

Warum nicht? interessiert dich nicht, ob Rapid junge gute Talente hat und wie diese spielen? Interessiert dich nicht, wer mal nach kommt? Aber dann schön brav fragen wer ein Harrauer, ein Dober etc. is (hat Schladi eh schon mal wo angesprochen). Irgendwie versteh ich dich nicht, wenn du sagst die Amas interessieren dich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alle wichtigen info kann man sowieso hier nachlesen. live amas schauen interessiert mich einfach nicht. auf vienna spiele gehe ich schon seit jahre und versteh die aufregung nicht ganz? ich hab selber jahrelang bei der vienna gespielt und mich verbindet halt schon was mit dem club. und wenn die jungen sich sehr aufdrängen sehen wir sie sowieso in der kampfmannschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PSV hat verloren, d.h. Rapids Amateure könnten morgen auf einen einzigen Punkt an den Tabellenführer herankommen. Aber da wir so eine Konstellation ja schon einmal hatten (gegen IC Favoriten), von mir

ABSOLUTES EUPHORIEVERBOT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals der Aufruf an alle Rapid-Fans

Morgen um 10.15 geht es um enorm viel am Red Star-Platz. Gewinnen die Rapid Amateure gegen den SV Donau, beträgt der Rückstand auf Tabellenführer PSV Team für Wien nur noch ein einziger Punkt. Das würde bedeuten, dass man es aus eigener Kraft schaffen könnte, in die RLO aufzusteigen.

Kommt also alle denen Rapid am Herzen liegt und die morgen in der Früh Zeit haben und unterstützt die Mannschaft bei diesem richtungsweisenden Spiel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1:1, Tor durch Gartler.

Naja was soll man sagen? Früh in Rückstand geraten, danach der verdiente Ausgleich. Chancen gabs viele, genutzt wurden leider keine. Mittelmäßiges Spiel, kurioser Linienrichter und scheiß Wetter.

Mir gibts dazu nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Amateure betreiben wol Anschauungsunterreicht bei den Profis: Anfängerfehler in der Abwehr beschert den frühen Rückstand.

Danach schönes Offensivspiel, die besten Chancen werden vergeigt.

Wunderschöner Ausgleich: herrlicher Sprint von Atam, den anschließenden Stanglpaß verwertet Gartler in Mittelstürmer-Manier.

Zuseher: würd schätzen, dass es heute zumindest etwas mehr als 200 waren...

Der beleibte Assistent Kult, besonders in der 1. Hälfte war quasi jede Entscheidung falsch...

Wetter war echt fürn Popo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.