svr vs. wacker


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

0:1 verloren durch einen koejoe elfer nach nentwich handspiel. sicherlich unglücklich wenn man bedenkt dass die rieder die erste halbzeit glimpflich überstanden hat und ein elfer (laut svr homepage) unterschlagen wurde. aufgrund der vermehrten chancen der tiroler muss ich zähneknirschend wohl anerkennen dass es zumindest nicht unverdient war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

laut liveticker war tirol in der ersten halbzeit drückend überlegen, die zweite halbzeit dürfte ausgeglichen gewesen sein. sollten uns tatsächlich ein elfer vorenthalten worden sein, dann ist das ärgerlich. aber die niederlage scheint verdient zu sein.

trotzdem ärgere ich mich jetzt schon über das handspiel vom nentwich... ich nehm es dann wieder zurück, wenn ich die bildberichte gesehen habe und mehr weiß! ;)

auf alle fälle kann man wacker zum titel gratulieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

als anmerkung Ried_West : der spruch heißt richtig : "alkohol macht birne hohl. birne hohl? mehr alkohol!" (:

soda i hau mi jetzt dann int stadt auf a biertschi, gottseidank is heut um nix mehr gangen, sonst würd i mi jetz no ewig ärgern was i sowieso tu

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das einmischen im aufstiegskampf ist nun wohl auch geschichte. wacker dürfte durch sein.

damit geht uns ein höchst attraktiver liga-konkurrent verloren. schade darum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

nur in den abstiegskampf können wir noch eingreifen. dort haben alle drei letztplatzierten gewonnen, hat sich also nix verändert...

was mich übrigens wundert ist, dass lesiak nur 2 mal gewechselt hat... ich dachte, die sind sicher alle ordentlich kaputt nach dem cupspiel. aber wenn er das austauschkontingent nicht ausschöpft, muss konditionell alles in ordnung gewesen sein...

madame edith: offenbar hat lesiak doch 3mal gewechselt... aber nachdem das in der 90 minute war, kanns kein konditionsgrund gewesen sein. warum wechselt lesiak eigentlich, wenn eigentlich gerade stress ist und man den ausgleich erzielen sollte? :???: und noch dazu ein stürmer raus...

nochmal die edith: ich hab keine ahnung mehr, wie wirklich gewechselt wurde, überall steht was anderes...

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

dafiar steigt ses nächste Saison glaub i leichter auf, wei der Absteiger braucht sei Zeit bis er se "aklimatisiert"(irre geiles Wort) hot, des kinan wir eana eh sogn. Ob Interwetten de nächste Saison a so guat wie heier beinondsteht bezweifit i, wei da Stöger heart auf und den brauch ans und gegn Lustenau wirds donn woi gehn.

zum Spü: hobs jo leida net gsehng, dafiar oba an Live-Ticker nochglesn; tjo wir miassn trotzdem damit lebn kina, wonns letztendlich a bled glaufn is, oba i hos eich eh scho vorgrechnet, de "narrischn" ;) hobn in de letztn 8 Rundn 7 moi gwunga, dahoam sans net leicht zum knackn, des segn de ondern spätestens nächste Saison

ich wittere wieder eine Verschwörung: Elfer in der 87. gg uns und vorher wird uns einer unterschlagen - mir kummr nämlich eh in letzter Zeit vor, wie wonn ma in letzter Zeit von de Schiris net grod bevorzugt wurdatn (gg Kärnten wär de Gelbe vom Kuljic a Elfer gwen - des is mei Meinung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
nur in den abstiegskampf können wir noch eingreifen. dort haben alle drei letztplatzierten gewonnen, hat sich also nix verändert...

was mich übrigens wundert ist, dass lesiak nur 2 mal gewechselt hat... ich dachte, die sind sicher alle ordentlich kaputt nach dem cupspiel. aber wenn er das austauschkontingent nicht ausschöpft, muss konditionell alles in ordnung gewesen sein...

madame edith: offenbar hat lesiak doch 3mal gewechselt... aber nachdem das in der 90 minute war, kanns kein konditionsgrund gewesen sein. warum wechselt lesiak eigentlich, wenn eigentlich gerade stress ist und man den ausgleich erzielen sollte? :???: und noch dazu ein stürmer raus...

nochmal die edith: ich hab keine ahnung mehr, wie wirklich gewechselt wurde, überall steht was anderes...

wonn de konditionell so fertig gwen waratn hätt se da Lesiak nu selbst brocht :lol::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
ich wittere wieder eine Verschwörung: Elfer in der 87. gg uns und vorher wird uns einer unterschlagen - mir kummr nämlich eh in letzter Zeit vor, wie wonn ma in letzter Zeit von de Schiris net grod bevorzugt wurdatn (gg Kärnten wär de Gelbe vom Kuljic a Elfer gwen - des is mei Meinung)

na, bitte net verschwörungen wittern! warum solltens uns denn benachteiligen? is hoit vielleicht a zufall... und woat ma moi ob, wie sehr der nicht gegebene elfer wirklich a fehlentscheidung woa. außerdem find i goa net, dass ma soooo oag benochteiligt werden vo de schiris. de san eigentlich schlecht wie immer in da ersten division... fehlentscheidungen hüben wie drüben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eh net a, i schau mas a sicha nu im TV on - und des bei der Zeit 0:20 eine Frechheit - donn konn i sicha mehr sogn; es bringat de Schiris jo eh nix, wir kinan weder auf- nu obsteign

amoi schaun ob ma wos sehn ... as tor sicher ... oba ob mia unsan vorenthaltenen elfer sehn ... so sicher war i ma ne t...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hmm. war wieder einmal so ein knapper sieg erst kurz vor schluss entschieden... ried ist nicht gerade im glück diese saison.. aber immerhin ist damit wacker ziemlich sicher durch und nicht interwetten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
eh net a, i schau mas a sicha nu im TV on - und des bei der Zeit 0:20 eine Frechheit - donn konn i sicha mehr sogn; es bringat de Schiris jo eh nix, wir kinan weder auf- nu obsteign

jo, i bin a scho aufs tv gsponnt... obwohl die zeit sehr ärgerlich is, weil gleichzeitig "24" is... i hoff, i vasam beim umschalten nix essenzielles!

komisch is das er net an drechsel usw. gschont hod ...

weil er unbedingt an vertrag für die nächste saison wü und unbedingt siege braucht, damits eam nehmen. drum sog i jo. lesiak-vertrag verlängern, dann kann er in ruhe vorausschauend planen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.