97 Beiträge in diesem Thema

bald gehts los, ried spiel heute wiefolgt:

---------------------- oraze ------------------------

nentwich --------- schiemer --------- cermenjak

lessnigg --- drechsel -- feichtinger ---- gruber

-------- sidibe ----- kuljic --------- lasnik --------

mMn sehr gewagt in tirol mit drei, eigentlich sogar mit vier stürmern zu spielen. angerschmid und vukotic sind verletzungsbedingt nicht dabei, auf der bank nehmen : michl, hirsch, hartter, kührer, marquinhos platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i muass sogn de Aufstellung gfoit ma gonz guat; endlich derf da Lessnigg moi von Anfang an spielen, des hot er se verdient, frisch is er a nu dazu, der draht heit sicha voi auf ;)

Kührer nur auf der Bank - wos soi ma bloss moch?? - gwinga!!

Auf gehts Burschn, gscheit worm mochn und donn niederschiessn, i glaub des wü uns da Lesiak mit der Aufstellung sogn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, passt schon, diese aufstellung... ein bisserl offensiv, aber was solls, warum sollten wir uns jetzt verstecken?

ich hätte dem wiggerl eine pause gegönnt und statt ihm den marquinhos gebracht. dann könnte der sich mal als spielmacher beweisen, bis jetzt war das ja noch nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i glaub da Marquinhos brauchat mehr Chancen, der wor am aufsteigenden Ast, siehe Kapfenberg-Cup-Match und dann is er bei noch einem eingwechselt wurdn, wo er donn gonz guat gspüt hot; bin oba trotzdem koa richtiger Verfechter von earm, weil sunst hätt er se scho durchgsetzt, vielleicht wirds trotzdem nu wos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn wir jetz alle spiele gewinnen und wacker alle verliert sind wir am ende um 3 punkte vorn, also wieso sollte man da nicht noch alles versuchen.... ;)

Mein lieber Herr Gesangsverein, DAS ist die RICHTIGE EINSTELLUNG!!!

Des gfoit ma! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn wir jetz alle spiele gewinnen und wacker alle verliert sind wir am ende um 3 punkte vorn, also wieso sollte man da nicht noch alles versuchen.... ;)

außerdem gefällt mir das gefühl, vielleicht den aufstieg zu entscheiden. immerhin kommt die lustenauer austria noch zu uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolfgang Hartter Fußballgott - wos mocht der nur am Bankl? Najo ok, no an Offensivspieler mehr vertrogts glaub i nimma :-)

Geile Aufstellung. Also der Lesiak traut sich was, Respekt! I wünsch uns, dass es aufgeht!

FORZA RIEDER ALLEZ ALLEZ ALLEZ :support::hammer::support::hammer::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
außerdem gefällt mir das gefühl, vielleicht den aufstieg zu entscheiden. immerhin kommt die lustenauer austria noch zu uns.

net nur an aufstieg! denkt dran, da lask kummt a nu zu uns... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da gruaba bua .... heind wieda amoi rechts .... bin schau gspaunt waun er amoi ois verteidiger oder tormann aufgstoit wiad ... :D

des gfoit ma das ma den echt überall in da offensive einsetzen kaun ...

edit .. ah na ... da lessnigg is rechts .. upss *g*

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
net nur an aufstieg! denkt dran, da lask kummt a nu zu uns... :D

vor dem fürcht i mi ah scho .. denkts mal dran .. wir waren bisher in allen drei spielen favorit und haben beim heimspiel im herbst ned mal nach einem 1:0 mit 11 gegen 10 gewonnen .. aber das is ja eine andere geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.