Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

wer von euch seria a freaks.....

7 Beiträge in diesem Thema

...fährt denn in ferner zukunft mal zu einem kick in italien? würde gerne wieder einmal runterfahren, nur mein kollege, mit dem ich bisher runtergefahren bin, kann beruflich nicht mehr......

vielleicht würde mich einmal wer mitnehmen......

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaparma und ich fahren evtl. im April zu Parma-Milan, da werd ich aber eher keinen Platz mehr im Auto haben...

Bitte in Zukunft etwas aussagekräftigere Beitragstitel verwenden. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr an die Spiele

Inter-Roma

Inter-Milan

Inter-Lazio

Inter-Parma (Djet,kommst du da auch? Dann könnte man sich da mal treffen... :) )

Inter-Perugia

je nachdem wie und ob im Inter im Rennen bleibt, könnt ich mir vorstellen auch an die Auswärtsspiele in Modena, Bergamo und Brescia zu fahren.

Aber para wird das wohl wenig nützen, zumal ich aus Zürich komme. Aber wenn jemand anders aus dem Raum Zürich oder sonst wo aus der Schweiz kommt, und mal mitkommen möchte, kann er sich ruhig melden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inter-Parma (Djet,kommst du da auch? Dann könnte man sich da mal treffen... :) )

melden ;)

Würde ich liebend gerne, aber da ich am Montag schon wieder zum Heer muss und nicht so oft dienstfrei nehmen kann würde sich das nicht ausgehen. Irgendwann treffen wir uns aber mal bei Parma-Inter, ok? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inter-Parma (Djet,kommst du da auch? Dann könnte man sich da mal treffen... :) )

melden ;)

Würde ich liebend gerne, aber da ich am Montag schon wieder zum Heer muss und nicht so oft dienstfrei nehmen kann würde sich das nicht ausgehen. Irgendwann treffen wir uns aber mal bei Parma-Inter, ok? ;)
Aso, schade, aber ok, dann ein andermal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow Nerazzurro, was für Partien! nicht schlecht

Ich habe diese Saison Torino, Brescia, Empoli, Reggina und Barcelona im Meazza gesehen. Es gab 4 Siege und kein Gegentor, natürlich keine starken Gegner.

Aber nachdem ich Zivildiener bin, ca. 320 Euro monatlich verdiene, ein 115 PS Auto habe, Internet und Premiere besitze, kann ich die Mailandfahrten für diese Saison vergessen. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.