Funkkopfhörer


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Hätte mal ne Frage zu den Funkkopfhörern RS 110, RS 120 bzw. RS 85-8 von Sennheiser. Hab vor mir eines dieser Modelle zu kaufen und wüßte gern ob jemand von euch eines der Modelle kennt, bzw. mir ähnliche Funkkopfhörer empfehlen kann. Der Preis sollte nach Möglichkeit bei maximal 150/160 Euros liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 12 years later...
Anfänger

Hallo,

zu den Modellen, die du da erwähnt hast, kann ich leider nicht viel sagen. Ich habe zwar selbst welche von Sennheiser aber es ist das Modell RS 170 Digitales Funkkopfhörersystem. Ich bin von diesem Modell einfach begeistert. Falls du interessiert bist dann kannst du hier nachgucken. Mich hat am meisten die Möglichkeit einer einfachen Einrichtung begeistert. Man kann sie einfach anschließen und starten, heißt benutzen. Eine Reichweite von 80 Meter haben die Kopfhörer auch, find ich auch ganz gut. Hoffe, dass ich dir helfen konnte :) LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Tilmann schrieb vor 23 Stunden:

Hallo,

zu den Modellen, die du da erwähnt hast, kann ich leider nicht viel sagen. Ich habe zwar selbst welche von Sennheiser aber es ist das Modell RS 170 Digitales Funkkopfhörersystem. Ich bin von diesem Modell einfach begeistert. Falls du interessiert bist dann kannst du hier nachgucken. Mich hat am meisten die Möglichkeit einer einfachen Einrichtung begeistert. Man kann sie einfach anschließen und starten, heißt benutzen. Eine Reichweite von 80 Meter haben die Kopfhörer auch, find ich auch ganz gut. Hoffe, dass ich dir helfen konnte :) LG

Danke für die rasche Antwort, verfolge den Thread schon länger....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
oggy4tw schrieb am 29.8.2016 um 21:59 :

2006 war darkwood  das letzte mal online xD 

na gut, wenn ich mich mit einem heiklen thema wie dem kauf von funkkopfhörern hoffnungsvoll an das ASB wende und nach 2 1/2 jahren keine antwort bekomme, hau ich den hut auch irgendwann drauf :( RIP darkwood!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
AAAAlte Zeiten
mazunte schrieb vor 18 Stunden:

is mir bei seinem letzten schon aufgefallen ;)

pironi schrieb am 1.9.2016 um 23:25 :

Wer ein bluetooth headset braucht. 

Ich verkaufe mein Logitech G930 mit Rechnung um 60 Euro. 

https://www.amazon.de/Logitech-PC-Gaming-Kopfhörer-schnurlos-schwarz/dp/B00CJ5FPS6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1472765081&sr=8-1&keywords=logitech+g930

 

 

hast du jetzt ein neues? hab jez auch ein neues, war mit dem g930 vollkommenzufrieden.

logitech headset g933 white geschenkt bekommen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.
FAK-masteR schrieb am 5.2.2017 um 23:50 :

is mir bei seinem letzten schon aufgefallen ;)

hast du jetzt ein neues? hab jez auch ein neues, war mit dem g930 vollkommenzufrieden.

logitech headset g933 white geschenkt bekommen. ;)

Bin i deppad, oder wo ist mein Post hin? :ratlos: 

Ich habe das G930 verkauft und mir stattdessen günstige Studiokopfhörer + Ansteckmikro + Kopfhörerverstärker gekauft. Die Soundqualität ist um einiges höher als mit dem Logitech. Vor allem beim Spielen merkt man das. 

Kopfhörer: https://www.amazon.de/Superlux-HD681-Kopfhörer/dp/B002GHIPYI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1487066724&sr=8-2&keywords=superlux

Mikro: https://www.amazon.de/Zalman-ZM-MIC1-Mikrofon-mit-Mikro-Clip/dp/B00029MTMQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1487066882&sr=8-1&keywords=zalman

Verstärker: https://www.amazon.de/Topping-NX1-tragbar-Kopfhörerverstärker-schwarz/dp/B00ULJEA1K/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1487066904&sr=8-4&keywords=Kopfhörerverstärker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.