Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
smithfarmer

Wer ist der beste Schiri in der Saison 2003/2004

wer ist der beste schiri in der laufenden saison?   16 Stimmen

  1. 1. wer ist der beste schiri in der laufenden saison?

    • Bernhard Brugger
      0
    • Dietmar Drabek
      0
    • Thomas Einwaller
      2
    • Wolfgang Falb
      0
    • Thomas Gangl
      0
    • Louis Hofmann
      1
    • Manfred Krassnitzer
      0
    • Gerald Lehner
      0
    • Stefan Meßner
      0
    • Franz Mostböck
      0
    • Konrad Plautz
      1
    • Wolfgang Sowa
      0
    • Thomas Steiner
      0
    • Fritz Stuchlik
      1

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

6 Beiträge in diesem Thema

für den schlechtesten schiri gibt es ja schon eine umfrage, probieren wir das ganze mit dem besten schiri. bin schon gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das gibts nicht, dass gar keiner der beste war. selbst wenn zb österreich gegen spanien 9:0 verliert, gibt es bei österreich einen, der weniger schlecht spielt, und der ist dann halt in diesem spiel der beste.

außerdem ist man ja in schiri fragen sowieso nicht objektiv. da hat man von anfang an die meinung, dass alle schlecht pfeifen, und von dieser meinung geht man dann nicht runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also du bist schon ein lustiges würstchen! :nein::nein:

Geh bitte, geh ma ned dauernd am oasch, du brauchst nicht jedes posting von mir kommentieren, schau auf deinen fc wacker und auf dich und gib eine Ruhe. In den letzten Wochen/Monaten kann ich von keinem Schiri den ich gesehen hab dass er gut gepffiffen hat und das is meine Meinung.

@Würstchen: Hab dich auch lieb :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.