Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Walter Samuel will zu Chelsea

19 Beiträge in diesem Thema

Nach Römer Pressemeldungen will Walter Samule Roma verlassen um zum FC Chelsea nach England zu wechseln. Um den Argentinier gab es bereits einige Gerüchte, jetzt bestätigt er seinen Willen in die Premier League zu gehen.

Da Samuel noch einen Vertrag bis 2008 bei Roma hat wird er Roma eine hohe Ablöse bescheren. Der Abwehrspieler hat auch Angebote von Inter, Milan und Juventus, doch er verkündete bereits, dass er Roma nur für einen ausländischen Verein verlassen würde. Auch Real Madrid soll interessiert sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt wahrscheinlich auf das Angebot an ob er nicht doch bei einem anderen italienischen Klub unterschreibt.

Wenn Chelsea ihn wirklich will - was ich mir aufgrund seiner Klasse auch vorstellen kann - wäre es bei der Finanzlage der meisten Klubs allerdings unklug überhaupt mitzubieten. Aber darauf wurde ja schon immer gesch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir zwar sehr gut bei Juve gefallen, doch ist mir dann doch einwenig zu teuer. Das soll aber nicht heißen das er es nicht Wert sei, er kommt halt gerade ist beste Fußballeralter und deshalb ist es nur verständlich das man eine Menge zahlen muss um ihn zu bekommen. Das er die Roma nur für einen ausländiscchen Verein verlassen würde, kann ich mir zwar nicht vorstellen, doch ich glaube es wird so geschehen. Ich würde die Ablösesumme auf etwa 17 Mio. € schätzen. Also Real könnte so wie so jeder Abwehrspieler brauchen, doch ich glaube das er zu Chelsea wechseln wird. Als Desailly Nachfolger und neben Terry in der Viererkette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde soweit gehen und sagen dass Samuel zur Zeit der beste Verteidiger weltweit ist. Hat mir immer schon gefallen, ist jetzt in seiner Zeit bei Roma noch reifer geworden und hat kaum Schwächen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Besser als Nesta ist keiner. ;)

Besser als Nesta ist er derzeit sicher - denn solche Fehler wie Nesta im CL- Viertelfinale machte Samuel schon seit einem Jahr nicht mehr :super: .- Seit einem Jahr spielt er nämlich in Topform, nicht um sonst hat Roma die wenigsten Tore in der Serie A bekommen.

Chelsea ist ein heißer Tipp, da er sicher besser ist als Desailly. - und der bald zu alt sein wird.

Mit Terry könnte er dann die beste Innenverteidigung in Europa bilden.

Außerdem wird Lucio auch mit Chelsea in Verbindung gebracht, aber auch mit Juve - kannn mir nicht vorstellen, dass Juve für die zwei soviel Geld hat.

Es gibt derzeit aber nicht nur Samuel am Transfermarkt, auch drei andere namhafte Spieler stehen vor einem Wechsel in die Serie A.

Glaub eher:

Samuel: Bleibt bei uns :clap: , Real

Juan: Inter

Mexes: Roma :v: , Juve

Lucio: Real, Chelsea, Bayern

Aber auch MU ist auf der Suche nach einem neuen oder mehreren neuen Verteidigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Besser als Nesta ist er derzeit sicher - denn solche Fehler wie Nesta im CL- Viertelfinale machte Samuel schon seit einem Jahr nicht mehr :super: .- Seit einem Jahr spielt er nämlich in Topform, nicht um sonst hat Roma die wenigsten Tore in der Serie A bekommen.

Also dieses Spiel gegen La Coruna kannst du doch nicht als Vergleich hernehmen. Da waren alle Milanspieler weg vom Fenster und spielten Klassen unter ihrem Niveau.

Es stimmt schon das Samuel sehr konstant spielt, doch er hat mMn trotzdem nicht die Klasse eines Alessandro Nestas. Das einzige wo Samuel für mich besser ist, ist bei offensiven Standardsituationen, da hat er schon das ein oder andere Tor gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es stimmt schon das Samuel sehr konstant spielt, doch er hat mMn trotzdem nicht die Klasse eines Alessandro Nestas.

Für mich hat er die Klasse schon. :winke:

Vor allem weil er gerade erst 26 Jahre lat geworden ist und Nesta schon 28 ist.

Wenn er nächstes Jahr (mit uns oder einem anderen Topclub) in der CL spielt wirst du seine Klasse noch höher schätzen.

PS: Natürlich wäre sein Abgang ein herber Verlust, aber wenn Mexes dafür kommt - dann schmerzt der Gedanke nicht so sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn er nächstes Jahr (mit uns oder einem anderen Topclub) in der CL spielt wirst du seine Klasse noch höher schätzen.

Das macht für mich keinen Unterschied ob er jetzt in der CL spielt oder nicht.

Sehe ihn Woche für Woche in der besten Liga der Welt und weiß was er drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das macht für mich keinen Unterschied ob er jetzt in der CL spielt oder nicht.

Sehe ihn Woche für Woche in der besten Liga der Welt und weiß was er drauf hat.

Das ist mir schon klar, aber wenn er dann gg. Real, Arsenal oder ev. Chelsea spiel kannst du ihm dann auf höchsten Niveu betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch wenn er gegen Juve oder Milan spielt, sehe ich ihn auf höchstem Niveau. ;)

Das stimmt, dennoch halte ich Real, Arsenal oder vielleicht heuer Monaco für größere defensivere Aufgaben.

Dennoch ein Match gg. Milan oder Juve ist sicher auch auf hohem Niveau. Da hast du Recht. Trotzdem bleibe ich beim Entschluss, dass er besser ist als Nesta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.