Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

Austria Wien - GAK

21 Beiträge in diesem Thema

wenn jemand noch über samsatg diskutieren will, kann er es hier.

aber bitte keine postings über härteeinlagen, armen support, strohnach oder derartiges! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile glaube ich an einen Austriasieg, Rene Aufhauser fällt für drei Wochen aus. Das kann uns den Meistertitel kosten, unser bester und wichtigster Spieler fällt aus... Kopflos werden wir sein... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist unrealistisch, dafür ist die Austria ganz einfach zu schlecht.

Was mich freut: Der erste Thread wurde schon von Wienern zugemüllt (welch Zufall), bin gespannt wann hier das erste "du bist ja wirklich nicht normal" oder "du bist soooo blöd" fällt...

ps: stronachhuren

bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Ein 5:1 kann ich mir net unbedingt vorstellen. Hab mir aber auch ein 4:0 im Hanappi auch net vorstellen können. :)

Schön langsam fiebere ich dem Spiel entgegen. Muss glaub ich ab heut Abend in der Innenstadt beginnen meine Nerven abzutöten.

Einen Tipp für dieses Spiel trau ich mir fast net abzugeben. Glaub dass da alles drinnen ist für beide Mannschaften.

Ich bin aber der Meinung dass uns nur ein Sieg hilft wenn wir Meister werden wollen.

Naja. Freu mich auf die lustige Busfahrt. 24 große Freunde in Skol gehalten hab ich mir als Proviant schon zugelegt :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aja is ja am sonntag, ha i mi vertan!

habt ihr das heute auch in der zeitung gelesen? aufhauser könnte vielleicht sogar spielen. sie haben irgendeinen plan ihn fit zu bekommen, auch wenn die chancen nur sehr geringsind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaub absolut an einen Austria-Kantersieg, weil Ehmann diesmal gehen wird, und Tokic alleine nur die Hälfte ausmacht! Schnelles Tor der Austria, danach ein sehr gutes Fussballspiel! 5:1 für Violett!

5:1 ist schon wieder Fasching?

Das mag bei Sturm ohne Abwehr klappen, aber net beim GAK.

Mehr als 2 Tore Differenz werden wohl net drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist unrealistisch, dafür ist die Austria ganz einfach zu schlecht.

Was mich freut: Der erste Thread wurde schon von Wienern zugemüllt (welch Zufall), bin gespannt wann hier das erste "du bist ja wirklich nicht normal" oder "du bist soooo blöd" fällt...

ps: stronachhuren

für sonntag....2-1 für die veilchen,weil der ehmann aussgeschlossen wird.... :D

@pit: ich rat mal--allzulang wirst du wahrscheinlich nicht warten müssen auf deine zwei sprüche, mit dem p.s. unter deinem eintrag, aber ich bins nicht...... :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaub ned das es am sonntag langweilig wird-dafür steht einfach zu viel auf dem spiel.

weder die violetten noch die reds werden sich hinten rein stellen-man wird auf sieg spielen.mit einem 0:0 is keinem geholfen, außerdem ist dieses duell prestige-mäßig zu brisant als dass man sich abtastenderweise 90 minuten über den rasen verirrt. ganz österreich blickt auf dieses spiel, mal sehen was wir daraus machen.

auf jeden fall freu i mi schon gewaltig auf das spiel, ich kann es kaum erwarten.endlich tut sich wieder was in unserer liga, ein duell bis zum schluß-fußballerherz was willst du mehr?

ich für meinen teil werde mir die seele aus dem leibe brüllen und hoffen nicht zu alkoholisiert zu sein, um von der osttribüne aus den triumph unserer roten beiwohnen zu können.in diesem sinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@pit: ich rat mal--allzulang wirst du wahrscheinlich nicht warten müssen auf deine zwei sprüche, mit dem p.s. unter deinem eintrag, aber ich bins nicht...... :D:winke:

Zufall? ;)

Ich bin übrigens auch draußen, sofern mich mein Haxen net im Stich lässt. Müsst aber gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.