Vorbereitungsspiele


Recommended Posts

Alles für Amstetten!

Zur eventuellen Belebung des Amateurchannels sollten wir diesen Thread einmal weiterführen.

@savio: Die beiden Tschechen waren nicht so schlecht, obwohl ich glaube, dass Krejcik sich auf seiner Position nicht sehr wohl gefühlt hat (vor der Abwehr). Ausserdem gibt es noch einige Kommunikationsprobleme, die aber bald gelöst sein sollten, sobald die beiden zumindest ein bisschen Deutsch sprechen. Rek spielte Mittelstürmer, hatte 2 Chancen, erzielte ein Tor. Bei der zweiten Chance war er zu uneigennützig und spielte für Fahrnberger auf. Alles in allem kann man noch nicht sagen, ob sie wirklich eine große Verstärkung sein werden, aber ich bin optimistisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

WNSC-Klingenbach 0:3(0:2)

Der WNSC konnte diesmal nicht an die Leistung gegen Rohrbach anschließen. Gegentore durch Individualfehler, Schwächen im Spielaufbau.

Aber mit Ernst, Fuchs und Krausl haben 3 Spieler gefehlt, die wohl Fixstarter sind. Außerdem war die Mannschaft merklich müde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

So, morgen fliegen wir auf Trainingslager. Sollte sich die Möglichkeit ergeben, werde ich vielleicht einmal einen kleinen Lagebericht hier hereinstellen und auch Ergebnisse von etwaigen Testspielen...

Ansonsten wünsche ich euch eine schöne Woche :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

SV Hirschstetten gewinnt gegen Austria 11 mit 4:2. Dreifacher Torschütze Hagmann und einmal Velek.

90 Minuten lang eine klare Angelegenheit für die Hirschstettner. Die beiden Gegentreffer passierten aus Eigenfehler der Abwehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

So, morgen fliegen wir auf Trainingslager.

Wohin fliegt ihr denn?
Waren in Belek. Im gleichen Hotel wie Roter Stern Belgrad, OFK Belgrad und Holstein Kiel. War wirklich eine super Woche mit dem Spiel gegen Holstein (2:2) als sportlichen Höhepunkt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

@Kafka

Habt ihr nur 1 Spiel gehabt?

Ja. War aber auch genug, da es für ein paar Spieler der erste Einsatz über 90 Minuten seit langem war und daher sehr kräfteraubend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

Jetzt habe ich eine Oberschenkelzerrung und kann nicht mal gscheit gehen

In deinem fortgeschrittenen Alter muß man sich halt schon gscheit aufwärmen :D . Gute Besserung :super: .

Wer hat dann gespielt - Gruber oder der Neue?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.