Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kafka

Vorbereitungsspiele

93 Beiträge in diesem Thema

Zur eventuellen Belebung des Amateurchannels sollten wir diesen Thread einmal weiterführen.

@savio: Die beiden Tschechen waren nicht so schlecht, obwohl ich glaube, dass Krejcik sich auf seiner Position nicht sehr wohl gefühlt hat (vor der Abwehr). Ausserdem gibt es noch einige Kommunikationsprobleme, die aber bald gelöst sein sollten, sobald die beiden zumindest ein bisschen Deutsch sprechen. Rek spielte Mittelstürmer, hatte 2 Chancen, erzielte ein Tor. Bei der zweiten Chance war er zu uneigennützig und spielte für Fahrnberger auf. Alles in allem kann man noch nicht sagen, ob sie wirklich eine große Verstärkung sein werden, aber ich bin optimistisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WNSC-Klingenbach 0:3(0:2)

Der WNSC konnte diesmal nicht an die Leistung gegen Rohrbach anschließen. Gegentore durch Individualfehler, Schwächen im Spielaufbau.

Aber mit Ernst, Fuchs und Krausl haben 3 Spieler gefehlt, die wohl Fixstarter sind. Außerdem war die Mannschaft merklich müde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, morgen fliegen wir auf Trainingslager. Sollte sich die Möglichkeit ergeben, werde ich vielleicht einmal einen kleinen Lagebericht hier hereinstellen und auch Ergebnisse von etwaigen Testspielen...

Ansonsten wünsche ich euch eine schöne Woche :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Hirschstetten gewinnt gegen Austria 11 mit 4:2. Dreifacher Torschütze Hagmann und einmal Velek.

90 Minuten lang eine klare Angelegenheit für die Hirschstettner. Die beiden Gegentreffer passierten aus Eigenfehler der Abwehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holstein Kiel – SKU Amstetten 2:2 (0:1)

SKU-Tore: 2xFahrnberger

Ein alter Bekannter wurde bei Kiel entdeckt: Der Ex-Rapidler Jens Dowe spielte in der ersten Halbzeit Libero.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, morgen fliegen wir auf Trainingslager.

Wohin fliegt ihr denn?
Waren in Belek. Im gleichen Hotel wie Roter Stern Belgrad, OFK Belgrad und Holstein Kiel. War wirklich eine super Woche mit dem Spiel gegen Holstein (2:2) als sportlichen Höhepunkt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kafka

Habt ihr nur 1 Spiel gehabt?

Ja. War aber auch genug, da es für ein paar Spieler der erste Einsatz über 90 Minuten seit langem war und daher sehr kräfteraubend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich eine Oberschenkelzerrung und kann nicht mal gscheit gehen

In deinem fortgeschrittenen Alter muß man sich halt schon gscheit aufwärmen :D . Gute Besserung :super: .

Wer hat dann gespielt - Gruber oder der Neue?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.