fußball-live streams


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

mal ne frage an die allwissenden......versuch mir die live streams von valencia-villareal im netz anzuschauen funkt aber ned wirklich--vielleicht liegts ja auch an meinem computer oder ich bin zblöd----ahb breitbandinternet--an dem sollts ned scheitern von der übertragungsrate her,oder.....sonst 1,3 ghz....256ram....müsste doch alles reichen oder??helfts ma bin ein computertechnisches "nackerpatzl"

danke für jede hilfe....

zusatzfrage noch wers weiß---je höher die kbps anzahl desto besser is die bildqualitat--oder?

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Wo liegt das Problem :D ? wennst uns das noch sagst können wir dir vielleicht helfen.

Und ja je höher die kbps Anzahl desto besser is die Bildqualitat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wo liegt das Problem :D ? wennst uns das noch sagst können wir dir vielleicht helfen.

Und ja je höher die kbps Anzahl desto besser is die Bildqualitat.

hab mich ein bisserl rumgspielt--dürft doch nicht an mir liegen sondern an den servern der sender---zuviele zugriffe etc......2 mal hab ich den kick reinbekommen...aber leider nur mit mieser qualität....wird wohl noch ein paar jährchen dauern(leider...) bis ma am computer gscheit die spiele live verfolgen kann..................

@ianrush.......ich glaub mir is nimma zu helfen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.