Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cmburns

fußball-live streams

3 Beiträge in diesem Thema

mal ne frage an die allwissenden......versuch mir die live streams von valencia-villareal im netz anzuschauen funkt aber ned wirklich--vielleicht liegts ja auch an meinem computer oder ich bin zblöd----ahb breitbandinternet--an dem sollts ned scheitern von der übertragungsrate her,oder.....sonst 1,3 ghz....256ram....müsste doch alles reichen oder??helfts ma bin ein computertechnisches "nackerpatzl"

danke für jede hilfe....

zusatzfrage noch wers weiß---je höher die kbps anzahl desto besser is die bildqualitat--oder?

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo liegt das Problem :D ? wennst uns das noch sagst können wir dir vielleicht helfen.

Und ja je höher die kbps Anzahl desto besser is die Bildqualitat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo liegt das Problem :D ? wennst uns das noch sagst können wir dir vielleicht helfen.

Und ja je höher die kbps Anzahl desto besser is die Bildqualitat.

hab mich ein bisserl rumgspielt--dürft doch nicht an mir liegen sondern an den servern der sender---zuviele zugriffe etc......2 mal hab ich den kick reinbekommen...aber leider nur mit mieser qualität....wird wohl noch ein paar jährchen dauern(leider...) bis ma am computer gscheit die spiele live verfolgen kann..................

@ianrush.......ich glaub mir is nimma zu helfen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.