Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
badest

Eder und Mimm im u21-Team

4 Beiträge in diesem Thema

unglaublich aber wahr, endlich schlagen sich die leistungen unserer talente auch in nationalteam-einberufungen nieder.

auch wenn das manchen nit gefallen sollte (verletzen sich womöglich, können nicht genug ausrasten für entscheidende meisterschaftsphase), die spieler gewinnen durch diese internationalen begegnungen an erfahrung und es ist eine bestätigung ihrer guten leistungen, die viel selbstvertrauen geben dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich schade,das dies so lange auf sich warten ließ,den ich glaube die jungen stammspieler der red zac sind sicher besser als irgendwelche bankerlwärmer der

buli!

auch schrott und besonders mader hätten sich eine berücksichtigung verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stichtag ist 1.1.1983, also sind Schrott (August 81) und Mader (September 82) schon zu alt. Schrott war zu regionalligazeiten aber eigentlich immer im kader.

u21-spielberechtigt wären bei uns sonst nur mehr Bischofer und Hölzl, der ohnehin im u19-kader ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.