Ladi Maier


DaniLu

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Vom Glück verfolgt ist Rapid derzeit wahrlich nicht. Jetzt wackelt auch der Einsatz von Ladi Maier, der an Adduktorenproblemen laboriert. Ob er spielen kann, wir sich wohl erst am Matchtag entscheiden.

Besser schaut es bei Axel Lawaree, der im Cup-Match ausgewechselt wurde, nachdem er einen Schlag auf die Wade erhalten hat, aus. Klubarzt Dr. Robert Lugscheider rechnet damit, dass der belgische Rapid-Stürmer am Samstag voll einsatzfähig sein wird.

Fix nicht dabei hingegen Markus Hiden, Andi Ivanschitz, Helge Payer, Mario Prisc und Ferdinand Feldhofer.

offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ergo, spielen wir mit wem im tor?  :wos?:

andreas lakose? (hoffe der heisst auch so)

Lukse heisst er. Aber der war in letzter Zeit nicht fit also wird wohl Harrauer spielen. Beim Aufwärmen gefällt er mir immer recht gut, er hat halt Null Erfahrung aber das hatte Payer ja auch nicht!

Daten: (von der Ama-Site, @Schladi: ich hoff dich störts ned wenn ichs hier her kopier):

harrauer.jpg

MICHAEL HARRAUER

Geburtsdatum: 10.02.1984

Familienstand: Ledig

Bisherige Vereine: Austria 13

Im Verein seit: 2001

Größe / Gewicht: 1,85 / 85

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Bin heute während dem Training (ca. dreiviertel acht) am Stadion vorbeigedüst, und wurde von einem Kamper Passat überholt in dem Renè saß, weiss wer was da los war oder spielten mir meine müden Äugerln einen Streich?

bearbeitet von GreenWhiteMatrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Seh das auch nicht so tragisch: Maier hat mich in den bisherigen Heimspielen überhaupt nicht überzeugt, seine Zeit ist vorbei.

Somit wird der Posten des Ersatztgoalies vakant, das muntere Testen kann damit beginnen. Warum nicht gleich Harrauer eine Chance geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
hab mich schon gewundert warum Ladi die Abstöße nicht selbst ausgeführt hat. Da dürfte er schon während der Partie Probleme gehabt haben

Stimmt, ist mir auch aufgefallen! Aber Harrauer ist sicher ein guter Ersatz, soll ja bei den Amateuren nicht schlecht spielen und Goalies die vom Funki trainiert werden sind sowieso eine Klasse besser als andere :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also ich habs befürchtet schon beim GAK match am mittwoche. er hatte nämlich keine ausschüße mehr gemacht da hab ich schon geahnt dass irgendwas nicht stimmt. naja leider hat der teufel wieder zugeschlagen. :teufel:

ich hoffe er ist fit bis spät. zum derby besser natürlich schon am kommenden samstag denn ich kenn den 3. tormann nicht ob der gut ist oder nicht :???:

alles gute ladi und schau dass du wieder fit bist bis samstag denn jetzt brauchen wir dich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.