Referat


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Postinho

www.referate.de, www.heim.at, www.loesungsbuch.de, www.referate-heim.de usw.

ich würd zb. über rapid schreiben (also ICH sicher nicht, aber wenn ich du wäre), weil das interessiert dich (denk ich halt mal :D ) und macht spaß beim herausarbeiten und außerdem erfahrst dann sicher einige neue dinge.

so würds ich machen, oder halt über irgendein hobby von dir.

ich persönlich find die deutsch-referate eh am coolsten, da man sich da fast immer selbst aussuchen kann was man vorträgt.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Seas, gibts den "Wie entstand der Gabber"-Thrad hier oder war der im alten ASB? Wenn hier, wo? Ich find ihn nirgends! (Anm. Die suchfunktion is ja ur zum *ehschowissn*) Das wär a leiwandes thema, weil die meisten in meiner Klasse glauben dass jeder der Techno/Hardcore usw. hat a Gabber is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

der gabber-thread ist sicher im asb#2 von dem leider kein archiv vorhanden ist...(zumindest finde ich nix)

wobei dieser beitrag wird dir sehr wenig aufschluß über die entstehung des hardcores (speziell gabber) geben, da hauptsächlich darüber hergezogen wurde. im asb gabs einen einzigen user, dem ich ein gewisses gabber-wissen zuspreche, doch der schreibt leider nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
der gabber-thread ist sicher im asb#2 von dem leider kein archiv vorhanden ist...(zumindest finde ich nix)

wobei dieser beitrag wird dir sehr wenig aufschluß über die entstehung des hardcores (speziell gabber) geben, da hauptsächlich darüber hergezogen wurde. im asb gabs einen einzigen user, dem ich ein gewisses gabber-wissen zuspreche, doch der schreibt leider nicht mehr.

Ich kann mich aber erinnern das 1. Posting war recht aufschlussreich. Weisst wo ich mich über den Gabber informieren könnte? Wenn geht auf Deutsch, nicht auf Holländisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Das das Wort Gabber mit dem Wort Hardcore überhaupt im Zusammenhang steht... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Das das Wort Gabber mit dem Wort Hardcore überhaupt im Zusammenhang steht... :nein:

wann hab i das erwähnt? hab nur gsagt dass die aus meiner klassen dass immer gleichsetzen,bei denen is jmd. der hardcore/techno hört a gabber :laugh:

edit: hoppla, hast da anscheinend den pezi gemeint. :glubsch:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

ich kenne drei sorten des hardcores.

hardcore 1:

den gabber-hardcore

hardcore 2:

den sstbonobo-hardcore - z.b.: sick of it all, sepultura (neu),...

hardcore 3:

der visuell schönste der 3 - XXX :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.