Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Patzi

UEFA-CUP Halbfinali

8 Beiträge in diesem Thema

was meint ihr, eure tipps usw.

naja, viel wird sich ja nicht ausgehen, sind ja nur mehr 15 minuten.

mein tipp für heute ist ein 1:1, dyer und bellamy wird newcastle wohl sehr fehlen, jenas und ameobi fallen ja auch aus :( aber hoffen wir aufs beste.

im spanischen duell wird sich wohl valencia durchsetzen -> 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beide Spiele 0:0, nicht gerade für jeden was.

Habe die Zusammenfassung von Newcastle - Marseille gesehen. Marseille hätte sich einen Treffer mehr verdient, vorallem wegen dem Innnenstangenschuss von Drogba.

Mein Final Tipp lautet, Valencia - Marseille, und Valencia gewinnt den UEFA CUP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mein finaltip ist newcastle-valencia

newcastle gewinnt den uefa cup ;)

glaub ich nicht, die werden im final verlieren, denn das passiert mit allen die zuvor auf den fc basel trafen :D

letztes jahr schoss der fc basel celtic in den uefa cup ---> celtic verliert uefa cup finale

in der champions league zwischenrunde, kam juve statt basel ins viertelfinal (beide gleiche punktzahl) ---> juve verliert cl finale

diese jahr schied der fc basel im schweizer cup o:1 gegen die grasshoppers aus ---> die grasshoppers verlieren das cupfinale gegen wil

newcastle kam im uefa cup gegen basel weiter, also was wird ihnen drohen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Newcastle vs. Marseille:

Ich hoffe natürlich auf Shearers Torinstinkt und tippe für's Hinspiel 3:1 oder 2:0 für Newcastle.

Die andere Partie ist mir wurscht. Das Weiterkommen würde ich eher Villareal gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.