UEFA-CUP Halbfinali


Patzi

Recommended Posts

Postinho

was meint ihr, eure tipps usw.

naja, viel wird sich ja nicht ausgehen, sind ja nur mehr 15 minuten.

mein tipp für heute ist ein 1:1, dyer und bellamy wird newcastle wohl sehr fehlen, jenas und ameobi fallen ja auch aus :( aber hoffen wir aufs beste.

im spanischen duell wird sich wohl valencia durchsetzen -> 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Beide Spiele 0:0, nicht gerade für jeden was.

Habe die Zusammenfassung von Newcastle - Marseille gesehen. Marseille hätte sich einen Treffer mehr verdient, vorallem wegen dem Innnenstangenschuss von Drogba.

Mein Final Tipp lautet, Valencia - Marseille, und Valencia gewinnt den UEFA CUP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
mein finaltip ist newcastle-valencia

newcastle gewinnt den uefa cup ;)

glaub ich nicht, die werden im final verlieren, denn das passiert mit allen die zuvor auf den fc basel trafen :D

letztes jahr schoss der fc basel celtic in den uefa cup ---> celtic verliert uefa cup finale

in der champions league zwischenrunde, kam juve statt basel ins viertelfinal (beide gleiche punktzahl) ---> juve verliert cl finale

diese jahr schied der fc basel im schweizer cup o:1 gegen die grasshoppers aus ---> die grasshoppers verlieren das cupfinale gegen wil

newcastle kam im uefa cup gegen basel weiter, also was wird ihnen drohen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Newcastle vs. Marseille:

Ich hoffe natürlich auf Shearers Torinstinkt und tippe für's Hinspiel 3:1 oder 2:0 für Newcastle.

Die andere Partie ist mir wurscht. Das Weiterkommen würde ich eher Villareal gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.