Ivanschitz falsch zitiert


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

Ivanschitz: Falsch zitiert im BL-NEWS

In der heutigen Bundesliga-NEWS-Beilage der Wochenillustrierten NEWS wird Rapid-Mittelfeldspieler und Nationalteamkapitän Andreas Ivanschitz mit dem Ausspruch "Austria wird Meister" zitiert und dies wird unterlegt mit einem "Meistertipp", einer Voraussage von Ivanschitz, wie die letzten fünf Saisonspiele von Austria und GAK enden. Dazu möchte Ivanschitz klarstellen: "Ich habe in dem Interview nie behauptet, dass die Austria Meister wird, vielmehr konstatiert, dass die Chancen 50:50 stehen und auch der Sieger aus dem direkten Duell den Meistertitel noch nicht sicher hat. Persönlich ist mir egal wer das Rennen macht, die Aussage ´Austria wird Meister´ wird mir als eingefleischten Rapidler aber erst dann über die Lippen kommen, wenn die Veilchen vor der letzten Runde zumindest vier Punkte Vorsprung haben.

Zudem stammen die im Bundesliga-NEWS publizierten "Meistertipps" nicht von Andi Ivanschitz.

--------

www.skrapid.at

--------

Also ich find dass eine Frechheit, dass wenn man ein Interview gibt die Hälfte nicht stimmt oder umgedichtet wird :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Na das ned, aber mich als Spieler würd des anzipfen. Wofür machens dann a Interview? Könnens ja gleich alles so hinschreiben wies ihnen passt.

Na ja aber in Interview-Form sieht's halt "echter" aus... :D

Nein, im Ernst - ich gebe Dir da natürlich Recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ivanschitz: Falsch zitiert im BL-NEWS

In der heutigen Bundesliga-NEWS-Beilage der Wochenillustrierten NEWS wird Rapid-Mittelfeldspieler und Nationalteamkapitän Andreas Ivanschitz mit dem Ausspruch "Austria wird Meister" zitiert und dies wird unterlegt mit einem "Meistertipp", einer Voraussage von Ivanschitz, wie die letzten fünf Saisonspiele von Austria und GAK enden. Dazu möchte Ivanschitz klarstellen: "Ich habe in dem Interview nie behauptet, dass die Austria Meister wird, vielmehr konstatiert, dass die Chancen 50:50 stehen und auch der Sieger aus dem direkten Duell den Meistertitel noch nicht sicher hat. Persönlich ist mir egal wer das Rennen macht, die Aussage ´Austria wird Meister´ wird mir als eingefleischten Rapidler aber erst dann über die Lippen kommen, wenn die Veilchen vor der letzten Runde zumindest vier Punkte Vorsprung haben.

Zudem stammen die im Bundesliga-NEWS publizierten "Meistertipps" nicht von Andi Ivanschitz.

--------

www.skrapid.at

--------

Also ich find dass eine Frechheit, dass wenn man ein Interview gibt die Hälfte nicht stimmt oder umgedichtet wird :angry:

is doch eh egal, oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wie in jeder Zeitung ob Krone, Kurier oder sonst irgend eine überall stimmt die hälfte nicht.

Zum Beispiel die Kronenzeitung nach dem Match Admira-Rapid: Das Spruchband "18.00 Scheiss ORF" hieng am zaun die Exekutive genehmigte das zuerst und dann wollten sie es entfernen und da schrieb die Zeiung: Die Rapid Ultras Trotten mit einem Platzsturm wenn das Spruchband entfernt wird das hat aber kein Mensch erwähnt was die da geschrieben haben!!!!!!!! :finger2:

Wien ist unsere STADT!!!!!!!! :support::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Also ich find dass eine Frechheit, dass wenn man ein Interview gibt die Hälfte nicht stimmt oder umgedichtet wird  :angry:

is doch eh egal, oder???

Das solltest Du aber schon erläutern wie Du das meinst. Was ist egal, wer jetzt Meister wird ? Oder, das IVANSCHITZ, anscheinend, "TOTAL FALSCH" *zitiert* wird ?

Zitiert = wiedergegeben !!!? ;)

Das müsste ja dann lauten: "BL-NEWS glaubt zu wissen was IVANSCHITZ`s Meinung über den diesjährigen Meister ist"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Die Rapid Ultras Trotten mit einem Platzsturm wenn das Spruchband entfernt wird

bitte was soll das für ein wort sein? soll das etwa heißen: "die rapid ultras drohten mit einem platzsturm" ? da tun einem ja die augen weh.

solange rapid keine anderen sorgen hat, als darauf hinzuweisen, dass ivanschitz etwas so nicht gesagt hat, ist die grünweiße welt in ordnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Medien nach Interviews den Interviewten gerne das Wort im Mund umdrehen, ist eh bekannt. Aber bei der Thematik find' ich echt nichts dramatisches... Ist doch völlig wurscht, wer wen als Meister tippt, oder nicht. :zzz:

Bedenklich wär's nur, wenn Ivanschitz 1 Runde vor Schluss bei Punktegleichheit an der Tabellenspitze mit der Austria und einem ausstehendem Derby auf einen Meister FAK tippen würd'. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also ich find dass eine Frechheit, dass wenn man ein Interview gibt die Hälfte nicht stimmt oder umgedichtet wird  :angry:

is doch eh egal, oder???

Das solltest Du aber schon erläutern wie Du das meinst. Was ist egal, wer jetzt Meister wird ? Oder, das IVANSCHITZ, anscheinend, "TOTAL FALSCH" *zitiert* wird ?

Zitiert = wiedergegeben !!!? ;)

Das müsste ja dann lauten: "BL-NEWS glaubt zu wissen was IVANSCHITZ`s Meinung über den diesjährigen Meister ist"

ich meine es ist egal ob er dies oder jenes gesagt hat

nicht egal ist, wenn er etwas sagt und die journaille dreht das um oder legt es anders aus.....aber ist überall so...im sport und am meisten in der politik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.