Wieviele Zuschauer kommen aufs Derby?


SCR-4-EvEr

Wieviele werden kommen?  

80 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

Wieviele Zuschauer werden am übernächsten Sonntag zum Derby pilgern? Derzeit sind 11.000 Karten verkauft :eek:

http://www.skrapid.at

Derby: Mehr als 11.000 Tickets weg!

Unsere Stadtrivalen vom Verteilerkreis könnten schon das "Ausverkauft"-Schild an die Stahlrohrtribüne der Franz-Horr-Anlage hängen, im St. Hanappi haben glücklicherweise mehr Fußballfreunde Platz!

Bis Donnerstag, 22. April, 16:00 Uhr, waren nämlich inklusive Jahreskarten bereits mehr als 11.000 Tickets für das Derby verkauft. Um am Spieltag ähnlich lange Warteschlangen vor den Kassenhäuschen wie beim gestrigen Cupspiel zu vermeiden, bitten wir Sie, Ihre Leser/Hörer von den zahlreichen Vorverkaufsmöglichkeiten für diesen Schlager und generell alle Heimspiele des SK RAPID zu informieren:

Tickets für Rapid-Heimspiele sind erhältlich:

- Im Fanshop des SK RAPID (Gerhard-Hanappi-Stadion): Montag - Freitag

(10 - 12 und 13 - 18 Uhr) und Samstag (10 - 17 Uhr).

- In jeder Filiale der Bank-Austria-Creditanstalt

- In allen Trafiken mit dem trafiknet-Zeichen

- Unter der Wiener Rufnummer 544544-0

- rund um die Uhr im Online-Shop unter http://www.skrapid.at/frs_shop_ticketing.html

- per Handy im T-Mobile-Ticketshop . Alle Informationen darüber finden Sie unter

http://www.t-mobile.at/shopping/ticketshop/index.html

- sowie via Ö-Ticket - Infos unter http://www.oeticket.com

Ich bin mir sicher, dass es ausverkauft sein wird! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Stimmt, eigentlich sind die Derbys und die Spiele gegen Salzburg (auch nur in Salzburg) die einzigen Matches, wo von den "Gegnern" was kommt - sonst hat man auf den Rängen ja immer ein quasi Heimspiel :ratlos:

Freu mich ebenfalls auf das Duell der beiden Tribünen - hoffe natürlich und bin davon überzeugt, dass wir euch stimmlich schlagen werden - is aber halt (leider!) sehr ergebnisabhängig :( (Stichwort: "Sing when you're winning" :nein: )

ad topic: Ausverkauft natürlich :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 22 Apr 2004 - 23:21)

es wird ausverkauft sein keine frage, ist wieder schön eine volle tribühne genau gegenüber zu haben und die melden sich sogar... 

was, warn bei euch keine 1000 Grazer so wie sie es für Sonntag ankündigen? 

ja du beinahe, 950 mehr und sie hätten den tausender mitgebracht... :D

wie war das? graz die fussballhauptstadt? :laugh:

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, eigentlich sind die Derbys und die Spiele gegen Salzburg (auch nur in Salzburg) die einzigen Matches, wo von den "Gegnern" was kommt - sonst hat man auf den Rängen ja immer ein quasi Heimspiel  :ratlos:

geh komm ... lüg ned. :o

naja, so gesehen freuen wir uns aufs nächste Jahr. Wacker, Salzburg, Austria, Rapid, Sturm (vielleicht ja regelmäßig so viele away wie diesesmal in sbg ...) ... könnt schon ne nette saison werden. :holy:

@topic: ausverkauft. werds mir im tv geben, sicherlich sehenswert. stimmungsmäßig sowieso werbung für den fussball. :super:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Flo, nichts gegen euren Auswärtssupport (nach unserem mit der Austria top!), aber ihr habt auch mit 600 Leuten (oder wievielen auch immer) gegen unsere Westtribüne - no na - im Regelfall nur sehr geringe Chancen zu bestehen. Gut, ich gebe zu, dass man euch sicherlich hört, aber über die gesamte Zeit gesehen kann das einfach nicht gehen.

Und frag mal bei den Violetten nach (wenn du mir nicht glaubst), wie das in Graz so ist, wenn du mehr als 1000 Leute unten hast - da hast du ein reines Heimspiel, und sonst nichts! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flo, nichts gegen euren Auswärtssupport (nach unserem mit der Austria top!), aber ihr habt auch mit 600 Leuten (oder wievielen auch immer) gegen unsere Westtribüne - no na - im Regelfall nur sehr geringe Chancen zu bestehen. Gut, ich gebe zu, dass man euch sicherlich hört, aber über die gesamte Zeit gesehen kann das einfach nicht gehen.

Und frag mal bei den Violetten nach (wenn du mir nicht glaubst), wie das in Graz so ist, wenn du mehr als 1000 Leute unten hast - da hast du ein reines Heimspiel, und sonst nichts! :yes:

ging ja mehr darum DAS was kommt ! ;):p

man sieht sich am samstag, scheiss wahlen gell ? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.