Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Bleibt Mörec in Graz?

23 Beiträge in diesem Thema

unfassbar was sich da schon wieder abzeichnet: der slowenische u-21 teamspieler hat nur noch diese saison vertrag und bis jetzt ist noch niemand an ihn zwecks einer verlängerung herangetreten :nein:

meine herren im vorstand: auch wenn das abstiegsgespenst im nacken sitzt, bitte die anfallenden "kleinigkeiten" net vergessen und auf schnellsten wege Mitjas vertrag verlängern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immer das selbe. :nein:

ich sehe es schon kommen: "ich wäre sehr gerne bei sturm geblieben, aber es hat mich keiner um eine vertragsverlängerung gefragt."

oder siewerden ihn erst adnn fragen, wenn es zu spät ist, wie bei korsos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt wieder typisch Sturm. Man könnte die Nachwuchsabteilung auch auflassen, wenn man die größten Talente einfach ziehen lässt.

oder siewerden ihn erst adnn fragen, wenn es zu spät ist, wie bei korsos.

Hat überhaupt jemand jemals mit Korsos über eine Vertragsverlängerung gesprochen? Laut Gerüchten hat nie jemand mit ihm gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat überhaupt jemand jemals mit Korsos über eine Vertragsverlängerung gesprochen? Laut Gerüchten hat nie jemand mit ihm gesprochen.

korsos ist angeblich selbst zum schicher gegangen und hat ihm gesagt dass er ein lukratives angebot von rapid hat und dass er es annehmen würde, da er dann nur 40km von zu hause wäre. schilcher hätte ihm dann erklärt dass sie ihn nicht mehr BRAUCHEN würden :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
irgendwie ist mir schleierhaft wie euer vorstand eine Truppe zusammenstellen konnte

die wirklich großartige Leistungen in Cl zeigte

naja, damals hat sich des team nie groß verändert....und die die neu kamen waren immer so gut dass sie gleich stamm spielten (popovic, schupp, foda, usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie wunderts mich ja nicht, ist ja eh immer das gleiche (feldhofer, pogatetz, wallner) und das ganze zeigt mal wieder, dass "da oben" ein frischer wind hineingehört -> vorstandswechsel

(popovic, schupp, foda, usw.)

schupp und foda haben zwar schon lange nicht mehr gekickt, aber die beiden (+ popovic) wären heute noch besser als diese lochabwehr die wir zur zeit haben.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja leider, wobei den wallner den prolo schädel bin i froh das man net in graz haben :)

aber vom saufen her kann er schon mit leuten wie reinmayr oder mählich mithalten. :D

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was kann man über Mitja Mörec sagen? habe den Namen noch nie gehört....

slowenischer u21 teamkapitän, hat gegen die austria 90 minuten lang debütiert und in salzburg 90 einwandfreie minuten gespielt. neben gercaliu das größte abwehrtalent von sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.