Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ans

Auftsteiger fix! Norwich City

11 Beiträge in diesem Thema

Norwich City kehrt nach neun Jahren in die Premiere League zurück. Mit der Niederlage vom drittplatzierten Sunderland bei Crystal Palace (0:3) am Mittwochabend ist der aktuelle Tabellenführer der First Divison nicht mehr von den ersten beiden Rängen zu verdrängen. Platz eins und zwei bedeuten den direkten Aufstieg in die höchste englische Spielklasse. Bei Norwich-Coach Nigel Worthington herrscht große Freude: „Es war ein hartes Stück Arbeit, aber ich bin stolz heute Trainer dieses Fußballklubs zu sein,“ sagte er der BBC. Die „Canaries“ in den Klubfarben Grün-Gelb mussten im Jahr 1995 sich aus der Premier League verabschieden. Neben dem 1902 gegründeten Fußballklub aus dem Osten Englands wird kommende Saison ziemlich sicher auch noch West Bromwich gegen Arsenal und Co auf Punktejagd in der Premiership gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap: Ja, in den Vorjahren haben sie schon an die PL-Tür angeklopft...sind knapp gescheitert...heuer ist es endlich soweit :teufel: !!!

Freue mich schon jetzt in der nächsten Saison die "Canaries" in der PL zu sehen !!!

PS: Norwich-Coach Nigel Worthington spielte in seiner Glanzzeit in der legendären Sheffield Wednesday-Truppe Seite an Seite mit Chris Waddle, Carlton Palmer oder David Hirst etc. etc. :yes:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freu mich für Norwich, die haben es sich heuer echt verdient; einen nicht unwesentlichen Anteil am Aufstieg hat der ehemalige ManCity Spiele Darren Huckerby, der die ganze Saison über regelmäßig getroffen hat. Auch Leon McKenzy, der erst unlängst von Peterborough Utd kam (dort in 104 Spielen 54 Mal traf), hat gleich eingeschlagen. Der 25 jährige Stürmer, der erst in der 24.Runde zu Norwich stieß, traf in 14 Spielen (davon nur 9 von Beginn an) 7 Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freue mich such für norwich. hatte das vergnügen die mannschaft dieses jahr gegen gillingham zu sehen. nete stadt. ca. minuten vom stadion weg sind rund 30 lokale in denen mann essen und trinken kan. vom pizza hut bis zu o´neils pub. echt toll. ist auf jeden fall einen besuch wert. nächstes jahr wird es sehr schwer werden, karten zu bekommen du nur gut 24000 rein passen.

wie immer gibt es auch ein zwei fotos von mit.

post-19-1082697735.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nächstes jahr wird es sehr schwer werden, karten zu bekommen du nur gut 24000 rein passen.

Meines Wissens wird das Stadion eh schon ausgebaut! Allerdings weiss ich nicht, wann die Aufstockung abgeschlossen sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
freue mich für norwich!

und mit west brom ist auch ein zweiter grün-gelber verein aufgestiegen!!

Offizielle Vereinsfarben des Birminghamer Klubs West Bromwich Albion sind Blau-Weiß. Auswärts spielen sie aber in Gelb-Grün.

Ein paar Daten:

Gegründet 1879 als West Bromwich Albion Strollers, ab 1881 als West Bromwich Albion FC

Stadion: Seit 1990 The Hawthorns (27.877)

Meister 1920

FA-Cup: 1888, 1892, 1931, 1954, 1968

Liga-Cup: 1966

"Albion" ist übrigens eine alte Bezeichnung für Großbritannien, die heute nur noch für England gebräuchlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.