Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sacred

Sk Rapid Wien- GAK 1:3

44 Beiträge in diesem Thema

zum spiel direkt hier nichts.

nur ein bisschen was zum nachdenken:

schiri Plautz bestätigt seinen ich formuliers mal deftig RapidHass. Es wurden uns in diesem Spiel ein reguläres Tor gestohlen,ein glasklarer Elfer nicht gegeben, Ehmann kam mit einer Tätlichkeit( Schlag ins gesicht von Hofmann) vor den Augen des Schiris davon, ja der Blinde gibt nichtmal gelb und das ARSCHLOCH legt sich auch noch mit Hicke an ,unzähliche brutaloattacken( wie z.b aufhauser kommt rein, säbelt wallner ohne Ball nieder, eindeutig Rot) wurden einfach ignoriert.Eine frechheit aber der >gak hats offensichtlich nötig

Ps:sollten Plautz und ehmann in den Nächsten 5Monaten Wien wieder besuchen findet man sie wohl aufgehängt an der nächsten straßenlaterne :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unschöne Szene von Ehmann. War klar zu sehen, letzlich ist die Entscheidung des Schiedsrichters allerdings zu akzeptieren. Ich hoffe, dass der Ehmann wieder ein bisserl runterkommt und sich aufs Spielen konzentriert. Ich möchte nämlich nicht als Fan eines Holzhackervereins abgestempelt werden...

Schön ist der Erfolg über Rapid allemal. Drei Spiele, drei Siege! Auch wenn der GAK spielerisch nicht immer überzeugt hat, so ist die taktische Leistung jedesmal top und zu würdigen. Auch der ORF-Reporter hat mich bestätigt, indem er sagte, dass der GAK einen "cleveren und modernen Fußball spielt!" Gut gesehen, Herr Mod.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ps:sollten Plautz und ehmann in den Nächsten 5Monaten Wien wieder besuchen findet man sie wohl aufgehängt an der nächsten straßenlaterne :nein::nein:

:winke: ...na da bin ich aber gespannt...wenn der ehmann am sonntag irgendwo in der nähe des verteilerkreises an einer laterne hängt,wism wenigstens wers war.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es dürfte ein sehr tolles spiel gewesen sein mit dem, für diesen channel, richtigen gewinner.

das 1:0 war für mich das schönste tor u. rapid konnte froh sein, dass nicht gleich darauf das 2:0 folgte. der ausgleich wirkte glücklich, da es so aussah, als wäre lawaree ausgerutscht, aber so, dass er den ball voll ins tor schoss - 1:1.

der ramusch-freistoß war super (immer wieder gefährlich, diese aufs tor gedrehten freistöße aus der distanz), wobei hiden maier irritiert und dieser daher nicht reagierte.

das 3:1 war nur noch eine draufgabe.

ad elfer:

ich glaub man muss den geben; doch ich weiß nicht wo plautz stand und ob er aus seinem blickwinkel sehen konnte, ob der fuß oder doch nur der grasziegel getroffen wurde - daher ist die fehlentscheidung vertretbar, auch wenn es jetzt den einen oder anderen rapidler auf die palme bringt, dass ich plautz in schutz nehme.

vielleicht blieb der pfiff auch aufgrund des theatralischen abhebers aus...

ehmanns handschlag ins gesicht eines rapidlers ist wieder so ein fall. leider ist es modern geworden, dass man im österreichischen fußball mit händen und füssen umherschlägt und ehmann hat derzeit die gabe, dass er jedem gegner mit seiner hand voll ins gesicht schlägt.

aus eigener erfahrung kann ich nur sagen, dass es oft vor kommt, dass man vom gegner mit der hand getroffen wird und es ist gewiß nicht immer absicht dahinter - ob dies bei ehmann & co zutrifft laße ich offen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schieb dir deine Videos in deinen Hütteldorfer Ar***.

Elfmeter war klar, aber es war kein absichtlicher Schlag ins Gesicht von Ehmann, wenn du das Video so kurz laufen lässt, dann sieht jeder Schlag nach Absicht aus.. :wos?:

hey ganz ruhig...... :D

warum gleich so böse....?

elfer war klar ohne diskussion. nun bzgl elbogenchecks, bin der meinung dass sich diese vergehen in österreich viel zu sehr eingebürgert haben, bei fast jedem spiel sieht man solche aktionen, leider, und das meist ohne folgen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch wenn der GAK spielerisch nicht immer überzeugt hat,

nicht immer? IHR HABT NICHT spielerisch überzeugt, und soviel glück werdet ihr nicht immer haben...

Schieb dir deine Videos in deinen Hütteldorfer Ar***.

Elfmeter war klar, aber es war kein absichtlicher Schlag ins Gesicht von Ehmann, wenn du das Video so kurz laufen lässt, dann sieht jeder Schlag nach Absicht aus.. 

ganz ruhig, tut weh wenn man die wahrheit erkennt...

der schlag nicht absichtlich? nein er wollt wahrscheinlich eine fliege wegwedeln die vor ihm herumschwirrte :nein: ganz klar normal sollte dieser schlag mindestens gelb sein und das wäre dann gelb rot ! und dazu ein klarer elfer und 2 brunzi tore, super gak, tolle leistung und werbung für den fussball...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schieb dir deine Videos in deinen Hütteldorfer Ar***.

Elfmeter war klar, aber es war kein absichtlicher Schlag ins Gesicht von Ehmann, wenn du das Video so kurz laufen lässt, dann sieht jeder Schlag nach Absicht aus..  :wos?:

hey ganz ruhig...... :D

warum gleich so böse....?

elfer war klar ohne diskussion. nun bzgl elbogenchecks, bin der meinung dass sich diese vergehen in österreich viel zu sehr eingebürgert haben, bei fast jedem spiel sieht man solche aktionen, leider, und das meist ohne folgen......

V.a.bei Ehmann :yes: Ich kann mich an kein Spiel erinnern, bei dem er nicht Rot verdient hätte. Aber in Österreich bekommen Spieler die hinlangen anscheinend noch Applaus. Jeder Verein hat seine harten/unfairen Spieler aber Ehmann hat wohl die Sportart verwechselt. Der tritt in immer und überall hin, auf alles was sich bewegt. Das wird Sonntag nicht anders sein! Ich wette, Ehmann fliegt vom Platz. Dann werden die Ratten wieder aus ihren Löchern kriechen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.