Kärnten - RAPID


avvocato

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Sieg MUSS her!

Glaube nicht, dass ihr in Kärnten -Verletztenliste- einen Sieg fordern könnt. Natürlich ist es möglich, aber auch mit einem Remis wäre der 3. Platz noch in Reichweite. Voraussetzung ist aber, dass ihr das Heimspiel gegen den Haiderklub gewinnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich seh eigentlich keine Chance, in Kärnten Punkte zu machen - die Kärtner werden motiviert und ausgeruht sein, unsere Jungs psychisch komplett am Boden und zudem wird nur eine Rumpfelf (vielleicht auch ohne Hofmann) auflaufen.

Mein Tipp: 3:1

Zuschauer: 5.500

Aufstellung:

Maier

Garics - Burgstaller - Hiden - Jazic

Kulovits

Pashazadeh - Martinez

Wallner

Wagner - Lawaree

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei so einer Abwehrleistung null Chance auf irgendwelche Punkte  :ratlos:

Hoffentlich holt Hicke die Verteidiger vor dem Match noch einmal in die "Strenge Kammer"... :augenbrauen:

Kärnten müssen wir packen. Das ist absolut drinnen. Es kann nicht sein, dass man sich jetzt nach dem starken Herbst noch selbst um den EC-Platz bringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
die Kärtner werden motiviert und ausgeruht sein, unsere Jungs psychisch komplett am Boden

kärnten hat am dienstag 120 minuten im cup gespielt, von ausgeruht kann da keine rede sein, und psychisch werden sie auch nicht gerade gut drauf sein, wenn sie im cup gegen einen red zac ligisten verlieren und in der t-mobile an letzter stelle liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
SIEG alles andere ist entäuschend... kärnten ist letzter und steht da nicht weil sie so stark sind sonder umgekehrt... 

Du hast nicht wirklich irgendeine Ahnung oder?

nein überhaupt nicht...

lieber vafluacht, ihr seid letzter, habt am wenigsten tore geschossen, die meisten tore bekommen und ihr habt die wenigsten siege... glaube da kann man schon einen sieg von rapid erwarten...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Du hast nicht wirklich irgendeine Ahnung oder?

und warum seid ihr dann tatsächlich letzter? :ratlos::ears:

Normal sollte man das Spiel gegen den Tabellenletzten ja gewinnen, aber Rapid ist fürchte ich für diese Saison kaputt. Mit Kärnten kommt da noch dazu ein Rapid-Spezialist.....sagen wir so: machen wir dort unten ein Pünktchen sage ich danke und weiter geht's....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.