Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast Seriöser Bub

Kill Bill Vol. 2

11 Beiträge in diesem Thema

ich werd mich heut seit jahren (also 2) zum ersten mal wieder ins kino bequemen um mir das Double Feature von Kill Bill zu gönnen .. sollte ich nicht vor beginn des zweiten teiles einschlafen werd ich mich bemühen, anschließend (also im verlauf der woche) hier meine meinung zu eben diesen, kund zu tun.

das wollt ich nur mal los werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja .. ich war eigentlich eher enttäuscht .. zwar etwas humorvoller als der erste - nur wenn ich nicht wüsste das es ein tarantino film ist, wär ich wohl nicht draufkommen .. also action mäßig zum ersten teil eher ein bis zwei schritte zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja .. ich war eigentlich eher enttäuscht .. zwar etwas humorvoller als der erste - nur wenn ich nicht wüsste das es ein tarantino film ist, wär ich wohl nicht draufkommen .. also action mäßig zum ersten teil eher ein bis zwei schritte zurück

Bin soeben vom Duble Feature heimgekommen:

Meine Meinung dazu:

Der erste Teil ist im einiges Actionlastiger, der zweite

dafür weitaus trashiger und ironischer, erinnert

teilweise an uralte Western/Eastern.

Mir hat er trotz allem recht gut gefallen,

obwohl er sich streckenweise zieht.

Übrigens:

So eine coole Szene über Schwangerschaftsstreifen

hats noch in keinem film gegeben... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der 2 Teil gefällt mir recht gut er erinnert ein wenig an Bruce Lee Filme.

Also Eastern und Western besonders merkt man es wenn die gute Uma trainiert wird :D .

Das Ende war etwas schwach hatte mir einen besseren Showdown erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich gwundert (und hämisch gelacht), weil sie "Sometimes you´re just a CUNT" nicht überpiept haben.

Hier zensieren sie ja sogar das Pulp Fiction intro von "Scooby Snacks" von den Fun lovin´criminals...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war, ehrlich gesagt, auch etwas enttäuscht. Vielleicht hab ich einige "Schmähs" nicht so überzuckert, allerdings kamen im ersten Teil, finde ich, wesentlich lässigere Sachen vor (zB die Samurai-Schwert Halterungen an jedem Sitz im Flugzeug :D).

Beste Szenen: eindeutig die Kampfszene zwischen Uma Thurman und Darryl Hanna im Wohnwagen. :super:

Auch die Synchronisations-Stimmen waren cool. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beste Szenen: eindeutig die Kampfszene zwischen Uma Thurman und Darryl Hanna im Wohnwagen. :super:

yo, das war geil.

komm grade aus dem kion heim, und muß sagen

EIN GEILER TARANTINO FILM!! Binn echt begeistert, werd mir sicher die DVD zulegen. noch dazu wo ich denke das es auf der dvd nur EIN FILM sein wird. so wie von tarantino ursprünglich ja geplant. :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.