Wo geht ihr Lebensmittel einkaufen?


LaDainian

Wo geht ihr eure Lebensmittel einkaufen?  

78 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ja siehe Topic.. Wo kauft ihr eure Lebensmittel?

Ich muss derzeit auf mein Börserl schaun und kaufe daher größtenteils beim Hofer.

Bis auf 3 Ausnahmen, Getränke, Fleisch und gelegentlich kauf ich das Gemüse wo anders)

Ich kauf aus dem Grund beim Hofer, da ich sonst bei meinen Mengen beim Merkur 130 € zahlen würd :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss derzeit auf mein Börserl schaun und kaufe daher größtenteils beim Hofer.

Bis auf 3 Ausnahmen, Getränke, Fleisch und gelegentlich kauf ich das Gemüse wo anders)

Ich kauf aus dem Grund beim Hofer, da ich sonst bei meinen Mengen beim Merkur 130 € zahlen würd  :(

Alles durchaus nachvollziehbar... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, demnächst kommt eine Umfrage, welches Puff man bevorzugt oder ob Binden dem O.B. vorzuziehen sind....

Aber bitte: Hofer und Merkur, da der Hofer nicht alles führt und das Bier dort zum kacken ist, aber Fleisch (die Schweinskarrées sind ein Traum und billig) und die Lasagne um 3,49 (im Kühlregal, nicht die Tiefkühllasagne) ist das Beste an Fertiglasagne, was ich jemals gegessen habe - endlich eine, wo man die Bechamel-Sauce auch sieht und schmeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also is bei mir/uns ganz unterschiedlich...

Meistens ADEG, weil der bei uns im Ort ist :D (scheiß Kaff :glubsch: )

Sonst manchmal Merkur, Hofer, Billa. ... Zu Spar geh ich irgendwie ungern, weiß nicht warum *g*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Naja, demnächst kommt eine Umfrage, welches Puff man bevorzugt oder ob Binden dem O.B. vorzuziehen sind....

Anscheinend ziehen sie dich aber an wie die Lasagne dich ;)

Bin mal die Binden, Ob und Watteumfrage planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Welch Frage... zum Hofer natürlich. Hat quasi alles, das billiger und teilweise in besserer Qualität als die Konkurrenz.

Kleinigkeiten wie Mineral, Cola, etc. kauf ich woanders, weil mir das Heimschleppen vom 1,5 km entfernten Hofer ein bisserle zu heavy ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Sachen sind auch recht ok.. bzw. das selbe wie anderswo nur anders verpackt.

Manche Produkte (z.B. das Baileys-Plagiat (Irish Cream Likör)) sind meines Wissens sogar vom gleichen Hersteller, wie das Original, um damit eben bewusst am Marken- und NoName-Markt vertreten zu sein. Soviel zum Thema "Achten sie auf die Marke"... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Manche Produkte (z.B. das Baileys-Plagiat (Irish Cream Likör)) sind meines Wissens sogar vom gleichen Hersteller, wie das Original, um damit eben bewusst am Marken- und NoName-Markt vertreten zu sein. Soviel zum Thema "Achten sie auf die Marke"...  8P

Siehe auch "La Gondola - Nocciola" das Joghurt, ist meiner Meinung nach das selbe wie das "Dolce Vita - Bacio" von Nöm :D

bearbeitet von GreenWhiteMatrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.