Schlechtester Schiri


Wer ist für euch der schlechteste Schiri der Saison?  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

In meine engere Auswahl sind folgende Schiris gewählt worden.

Bernhard Brugger

Dietmar Drabek

Thomas Einwaller

Wolfgang Falb

Thomas Gangl

Louis Hofmann

Manfred Krassnitzer

Gerald Lehner

Stefan Meßner

Franz Mostböck

Konrad Plautz

Wolfgang Sowa

Thomas Steiner

Fritz Stuchlik

Alle gleich schlecht :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sowa Wolfgang, dicht gefolgt von den Spezialisten Möstböck, Stuchlik und Drabek.

Der Rest ist da jetzt net erwähnenswert, besonders herauszuheben sind bisher Meßner, Lehner und meiner Ansicht nach auch Falb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
vor dem match gestern war ich noch für einwaller. jetzt kann die antwort nur plautz sein.

Ganz meine Meinung, der PlautzSEH ist wirklich ein Oarschloch^10!

Einen Sonderpreis würde ich aber gerne an Schiri Drabek vergeben, für seine Leistung beim Spiel Admira Rapid (4:2) im Herbst, wo ich mir 100% sicher bin, dass er absichtlich gegen Rapid gepfiffen hat, aus Beleidigtheit, weil er von uns als Stronachhure beschimpft wurde (das Zwinkern zu unserer Tribüne werde ich niemals vergessen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Wenn Stuchlik ein Spiel von Salzburg pfeifft, dann weiß ich, dass Salzburg irgendwie benachteiligt wird. Und wenn nicht, dann pfeifft er trotzdem schlecht. Auch wenn er als bester Schiri der Liga gilt, für mich ist er der Schlechteste. Mit Plautz und Mostböck habe ich auch schon viele schlechte Erfahrungen gemacht, am liebsten sind mir Schiris, von denen ich noch nie was gehört habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.