Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Austria_Salzburg 1933

Schlechtester Schiri

Wer ist für euch der schlechteste Schiri der Saison?   64 Stimmen

  1. 1. Wer ist für euch der schlechteste Schiri der Saison?

    • Bernhard Brugger
      2
    • Dietmar Drabek
      0
    • Thomas Einwaller
      11
    • Wolfgang Falb
      0
    • Thomas Gangl
      0
    • Louis Hofmann
      3
    • Manfred Krassnitzer
      0
    • Gerald Lehner
      1
    • Stefan Meßner
      1
    • Franz Mostböck
      5
    • Konrad Plautz
      15
    • Wolfgang Sowa
      7
    • Thomas Steiner
      1
    • Fritz Stuchlik
      11

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

28 Beiträge in diesem Thema

So mal was anderes ;) bin auf eure meinungen gespannt!

meine ghört mal dem stucki :D

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meine engere Auswahl sind folgende Schiris gewählt worden.

Bernhard Brugger

Dietmar Drabek

Thomas Einwaller

Wolfgang Falb

Thomas Gangl

Louis Hofmann

Manfred Krassnitzer

Gerald Lehner

Stefan Meßner

Franz Mostböck

Konrad Plautz

Wolfgang Sowa

Thomas Steiner

Fritz Stuchlik

Alle gleich schlecht :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowa Wolfgang, dicht gefolgt von den Spezialisten Möstböck, Stuchlik und Drabek.

Der Rest ist da jetzt net erwähnenswert, besonders herauszuheben sind bisher Meßner, Lehner und meiner Ansicht nach auch Falb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor dem match gestern war ich noch für einwaller. jetzt kann die antwort nur plautz sein.

Ganz meine Meinung, der PlautzSEH ist wirklich ein Oarschloch^10!

Einen Sonderpreis würde ich aber gerne an Schiri Drabek vergeben, für seine Leistung beim Spiel Admira Rapid (4:2) im Herbst, wo ich mir 100% sicher bin, dass er absichtlich gegen Rapid gepfiffen hat, aus Beleidigtheit, weil er von uns als Stronachhure beschimpft wurde (das Zwinkern zu unserer Tribüne werde ich niemals vergessen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Stuchlik ein Spiel von Salzburg pfeifft, dann weiß ich, dass Salzburg irgendwie benachteiligt wird. Und wenn nicht, dann pfeifft er trotzdem schlecht. Auch wenn er als bester Schiri der Liga gilt, für mich ist er der Schlechteste. Mit Plautz und Mostböck habe ich auch schon viele schlechte Erfahrungen gemacht, am liebsten sind mir Schiris, von denen ich noch nie was gehört habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.