Quatro-Mixed-Volleyball-Tunier in Arbesbach


Pezi

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Hi Leute!

Am Fr. den 28. Mai ist es wieder soweit, da findet das alljährliche Arbesbacher Sportlerfest statt. Es geht von FR Abend bis SO Nachmittag, besteht aus dem Quattro-Mixed-Volleyball-Turnier und den berühmt-berüchtigten Zeltfest-Nächten.

Ich möchte es jetzt nicht vorrechnen, aber für diejenigen, die bereits am Freitag kommen wollen (also auch für mich) ist es tatsächlich BILLIGER, wenn man sich als Team anmeldet, auch wenn man dann gar nicht spielt, sondern W.O. gibt (wegen Zeltfest-Eintritt, Getränke-Gutscheinen usw.). Nenngeld sind 40,-- Pro Team, also 10,-- Pro Person (also 4 Spieler Pro Team *g* ).

Wer Interesse hat, der meldet sich bitte bei mir, denn heute beginnt die Anmeldefrist und die ersten 10 Teams die sich melden, bekommen einen Meter Gratis-Getränke ( = 10 beliebige Getränke GRATIS!!!). Bitte sagt mir mit wem Ihr gerne spielen möchtet (immer 2 Burschen und 2 Mädls) und einen Vorschlag für den Team-Namen, sowie, ob Ihr bereits am FR ankommen wollt, oder erst am SA um 12h bei Turnier-Beginn. Falls Ihr nur einzeln oder zu Zweit seid, kein Problem, das sind andere auch!

Bis jetzt haben sich schon so einige gemeldet (ich hab auch schon 2 Teams angemeldet), es ist also keine fade Partie dort (ganz im Gegenteil - HOHOHO!!!! ;o)) )

Geschlafen wird dort in selbstmitgebrachten Zelten, oder in der großen Turnhalle mit ca 50 anderen Wetterscheuen Schnarchern...

@vafluacht & co:

wie wärs?

mädels brächten wir noch - 1-2 hätte ich eventuell am start! (aber nicht 100% sicher)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Naja, wär mal wieder lustig, meine Vereinszeit liegt ja doch schon etwas zurück.

Frage is nur ob ich Zeit hab, is ja noch ein Monat hin.

bearbeitet von darkwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.