LASK - SC Interwetten


Litzi

Recommended Posts

Wir leben LASK

Gratis Eintritt am Freitag

Die Oberbank ein Partner in guten wie in schlechten Zeiten

Trotz der schwachen Resultate in den letzten Spielen wird die Oberbank am kommenden Freitag das Heimspiel gegen den SC Interwetten sponsern.

Von Seiten der LASK Spieler ist Wiedergutmachung und Kampf bis zur letzten Minute angesagt. Die Oberbank unterstützt dieses Vorhaben, indem sie das Spiel gekauft hat und dadurch für alle Besucher der Eintritt gratis ist.

Mit dem notwendigen Kampfgeist, der Unterstützung unserer treuen Partner und der Hilfe unseres Publikums wollen wir das Ruder herumreißen und am Freitag einen ambitionierten LASK sehen.

Kommen Sie ins Stadion und unterstützen Sie uns dabei.

Alle Dauerkartenbesitzer dürfen bei den letzten 3 Heimspielen von LASK Linz jeweils eine Person gratis mit ins Stadion nehmen

Quelle: LASK Online

Finde ich eine gute Aktion bzw. das einzig Richtige in der Situation.

Bin gespannt, ob so wieder etwas mehr Zuseher kommen.

Zum Spiel:

Objektiv gesehen haben wir KEINE Chance, demnach aber auch nichts zu verlieren. Vielleicht können wir überraschen :ratlos: !

Ich bin gespannt, werde aber erst zur zweiten Halbzeit kommen da vorher selber aktiv :) !

Mein Tipp: da meine Tipps NIE aufgehen tippe ich diesmal auf ein 0:1, vl. gewinnen wir dann mal :yes: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Als Dauerkartenbesitzer fühle ich mich wieder einmal bestätigt, dass mit dieser Tradition ab jetzt Schluß ist! :nein:

Finde auch die Aktion alles andere als gelungen! In der jetzigen Situation kommen durch die Freikarten auch nicht viel mehr Zuschauer auf die Gugl!!

Schätze mal im allerbesten Fall mit 1500 Zuschauern! Realitisch sind wahrscheinlich 1000! Von daher eher kontraprodutkiv!! Oder Wasser auf die Mühlen derer, die sagen dass der Lask heutzutage keinen mehr interessiert! :nein::schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Als Dauerkartenbesitzer

... host natürlich heuer das große Los gezogen. Miese Spiele, und dann gibt's alle 2-3 Spiele ermäßigte Aktionen. Da macht der Verein seinen Fans ja wirklich Geschmack auf eine Karte im nächsten Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Als Dauerkartenbesitzer fühle ich mich wieder einmal bestätigt, dass mit dieser Tradition ab jetzt Schluß ist! :nein:

Alle Dauerkartenbesitzer dürfen bei den letzten 3 Heimspielen von LASK Linz jeweils eine Person gratis mit ins Stadion nehmen

Wer lesen kann, ist im Vorteil :winke: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Wer lesen kann, ist im Vorteil  :winke: !

:feier:

@napalm

möchte wissen, was du an dieser Aktion scheiße findest...

ich finde sie gelungen...

ich kann nicht verstehen, dass fans gegen Freikarten sind!!! :eviltongue:

bearbeitet von barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
auch wenn ich eine dauerkarte habe, finde ich die sache gut...  :super: 

Warum "auch"? Gerade "deshalb" sollte es heißen. Denn Dauerkartenbesitzer können Freunde oder so mitnehmen, Leute wie ich, die keine Dauerkarte besitzen bringt diese Aktion aber auch gar nichts. Also durchaus eine Aktion für die treuen Fans, für alle anderen völlig umsonst!

bearbeitet von ans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
auch wenn ich eine dauerkarte habe, finde ich die sache gut...  :super: 

Warum "auch"? Gerade "deshalb" sollte es heißen. Denn Dauerkartenbesitzer können Freunde oder so mitnehmen, Leute wie ich, die keine Dauerkarte besitzen bringt diese Aktion aber auch gar nichts. Also durchaus eine Aktion für die treuen Fans, für alle anderen völlig umsonst!

Ist es wirklich so schwer ?

DIESE Aktion am Freitag ist für die breite Masse der Fans, ALLE haben freien Eintritt.

AAABER, da es unter den DK-Besitzern immer Nörgler wie unseren Napalm gibt, hat man sich entschlossen, ihnen als Ausgleich diese zweite Aktion zu ermöglichen.

So kommen alle auf ihre Kosten, alle sind glücklich, alle sind froh....

ALLE ? Nein, Napalm besteht darauf, dass das alles Fan-Verarsche ist :winke::busserl: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Aha.. jetzt verstehe ich ...... sorry, meine Matura liegt schon wieder etwas länger zurück :D

...also Gratis-Eintritt für alle..... hmm vielleicht schau ich da auch wieder einmal auf die Gugl, da wäre ich ja.

Also ich finde es eine sehr gute Idee. Wenn das auch genügend erfahren würden, wären sicher einige da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@ Litzi

Mal ganz sachte! Hab keine Lust mich von Dir einen Suderanten nennen zu lassen!!!Seh halt ein paar Sachen etwas anders als Du!

Was ich an dieser Aktion schlecht finde ist dass die Resonanz ziemlich gering sein wird! Trotz freien Eintritts werden sich kaum mehr als 1500 überwinden ins Stadion zu gehen! Ich empfinde diese Resonanz als LASK unwürdig!

Da frag ich mich halt was das bringt?!

Außer dass alle die eh schon auf den Lask schimpfen sagen: "Eh klar jetzt müssens die Karten schon herschenken weils so schlecht spielen!!" und" Da redens die ganze Zeit wie viele Fans sie nicht haben, und dann wenns eh schon gratis ist , kommen auch nur 1500"

Hätte einfach aus oben genannten Gründen eine Aktion mit verbilligten Preisen oder zwei Spiele zum Preis von einem besser gefunden!!

Diese andere Aktion, dass ich Leute gratis mitnehmen kann, ist für mich relativ uninteressant weil die meisten meiner Freunde "nur" LASK Sympathisanten (ich habe auch einige Freunde die gehen lieber zu BlauWeiss :nein:) oder kategorische Nichtstadionbesucher sind und von daher zur Zeit keine Lust haben sich Spiele anzusehen!(ich überrede sicher niemanden mehr mit mir zum Lask zu gehen)!

Und zum Abschluß lieber Litzi: Wo habe ich geschrieben, dass ich diese Aktion als Fan Verarsche betrachte??? :angry:

Was unter Fan Verarsche zu verstehen ist, steht glaube ich in jedem zweiten Beitrag im Lask Channel!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Sogar wenn man jeden für den Stadionbesuch bezahlen würde, kommen kaum mehr wie sonst.

Wir, die kommen, sind die waren Masochisten, die Anhänger der reinen Lehre, die Laskfans, die NUR wegen dem Lask ob mit oder ohne Fußball kommen, sogar trotz schlimmster Folter. Und derzeit gibts meiner Meinung nach keinen Fußball auf der Gugl, sondern Dinge, die vor dem internationalen Gerichtshof sicher als Kriegsverbrechen jedem Protagonisten mehrjährige Haftstrafen außertürlich in Guantanamo oder Sibirien einbringen würden.

Ein Niedergang dieser Art, in Dauer und Schmerzhaftigkeit ist in den letzten Jahren sicher ohne Beispiel, kein Ende mit Schrecken, sondern ein Schrecken ohne Ende.

Daß da überhaupt wer kommt, überhaupt wer so dumm wie ich ist, wundert mich immer wieder. Erst unlängst hat der kleine Sohn eines Freundes von mir, der erst seit ca. einem dreiviertel Jahr so alt ist, was mitzukriegen vom Fußball: "Der Lask verliert immer". Ja richtig! Er kennt nix anderes!

Und dennoch: Ich komme auch weiterhin.

Bis zum Schluß: TREU DEM ASK! Schwarz Weiß bis in den Tod!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
@ Litzi

Mal ganz sachte! Hab keine Lust mich von Dir einen Suderanten nennen zu lassen!!!Seh halt ein paar Sachen etwas anders als Du!

Was ich an dieser Aktion schlecht finde ist dass die Resonanz ziemlich gering sein wird! Trotz freien Eintritts werden sich kaum mehr als 1500 überwinden ins Stadion zu gehen! Ich empfinde diese Resonanz als LASK unwürdig!

Da frag ich mich halt was das bringt?!

Außer dass alle die eh schon auf den Lask schimpfen sagen: "Eh klar jetzt müssens die Karten schon herschenken weils so schlecht spielen!!" und" Da redens die ganze Zeit wie viele Fans sie nicht haben, und dann wenns eh schon gratis ist , kommen auch nur 1500"

Hätte einfach aus oben genannten Gründen eine Aktion mit verbilligten Preisen oder zwei Spiele zum Preis von einem besser gefunden!!

Diese andere Aktion, dass ich Leute gratis mitnehmen kann, ist für mich relativ uninteressant weil die meisten meiner Freunde "nur" LASK Sympathisanten (ich habe auch einige Freunde die  gehen lieber zu BlauWeiss :nein:)  oder kategorische Nichtstadionbesucher sind und von daher zur Zeit keine Lust haben sich Spiele anzusehen!(ich überrede sicher niemanden mehr mit mir zum Lask zu gehen)!

Und zum Abschluß lieber Litzi: Wo habe ich geschrieben, dass ich diese Aktion als Fan Verarsche betrachte???  :angry: 

Was unter Fan Verarsche zu verstehen ist, steht glaube ich in jedem zweiten Beitrag im Lask Channel!! :winke:

Sorry, aber jemand, der FREIWILLIG eine Dauerkarte kauft, und dann ständig von sich gibt, wie falsch dies war, der IST ein SUDERANT, nix anderes !

Denn die Situation hat sich seit 3 Jahren kaum geändert.

Punkt.

Zur Aktion:

Und wenn nur 100 Fans mehr kommen als ohne die Aktion, dann war die Aktion ein Erfolg. Niemand erwartet, dass sich deshalb die Reihen füllen, der LASK von 20.000 begeisterten Fans zum Sieg gepeitscht wird. Aber es kommt in dieser Situation auf jeden Einzelnen an.

Und wenn von den 100 dann 20 sagen: "Ja, sie haben brav gekämpft, nächstes Mal schau ich sie mir wieder an!" dann sind das auch wieder 20 Leute mehr im Stadion. Und die gehen ned alleine, nehmen wen mit...

Aber ist ja auch egal....

Und ich hab mich über das Angebot mit der DK gefreut, da ich in meinem Freundeskreis so jemandem einen neuerlichen Stadionbesuch schmackhaft machen kann.

Dass du keine Freunde hast :busserl: (die ins Stadion gehen würden), dafür kann ich nix, und dafür kann auch der LASK nix. Aber 95% der Dauerkartenbesitzer sind froh über diese Aktion.

Und zu Crisp:

Das wir alle Masochisten sind, is klar ;) ! Das is ned neu. Aber wie schon gesagt, wenn wir in unserer geselligen Masochistenrunde im Stadion 10 neue begrüßen können am Freitag, dann hat es sich gelohnt ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.