axeman

wacker vs svr

31 Beiträge in diesem Thema

was kann man sich gegen den so gut wie sicheren aufsteiger erwarten?

ich befürchte, dass die rieder nach dem tollen cup-spiel so gut wie tot sind und es in innsbruck nicht viel zu holen gibt. wacker ist zur zeit einfach stark (das gestrige unentschieden gegen die juniors vergessen wir mal), vor allem zuhause sind die tiroler kaum zu schlagen. andrerseits haben auch die rieder grad einen lauf. aber wie gesagt - das schwere cup-spiel wird vermutlich seine spuren hinterlassen.

ich verzichte wieder einmal auf einen tip ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube auch, dass wir hier nicht so gut sind ....

und würde es auch verstehen, wenn einige spieler geschont werden gegen wacker und interwetten usw.

aber ich lasse mich gerne überraschen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i glaub, dass den spielern und dem verein genau so geht wie uns: des spiel jukt eigentlich kan! solang ma ned 6:0 untergehn wird des ergebnis wohl relativ uninteressant sein. deshalb: hirsch, feichti, sulimani, marquhinos, steininger, sidibe, orti (waren ausser feichti alle gestern nicht im einsatz) von anfang an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

äh jo wacker aus den letzten 12 heimspielen 12 siege ... diese serie sollt ja mal enden oder? diesmal geb ich aber auch keinen tipp ab, da ich in letzter zeit immer gnadenlos schlecht getippt hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker vs. Ried? Hm... i tipp amal auf ein 4:1

Kommt eigentlich wer nach Innsbruck, den man kennt? Bin am überlegen, ob ich mir nicht das Spiel doch geben sollte und erst am Samstag nach Oberösterreich aufbreche. Naja, wie auch immer: Zu holen is in Innsbruck für Ried nix.

Und mir Grauen erinnere ich mich an das Speil von letztem Jahr - ich sage nur mehr "Not gegen Elend"! So wie eigentlich der gesamte österreichische Fußball...

Soing Doing!

Koarl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

außer gestern koarl - des woa a feine partie. a vom niveau her net schlecht...

wacker vs. ried is ma ziemlich egal jetzt amoi. tipp auf an klaren sieg von tirol (2:0 oder so)... de rieder hom si jetzt a wengal an schlaf, a poa massagen, an kuraufenthalt in geinberg und a schäferstündchen mitm weibi vadeant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schließe mich meinen vorpostern an: das wacker spiel sollten wir gleich vergessen... ist doch auch egal, wenn wir verlieren, worum gehts denn noch? eben...

das wäre nun die ideale möglichkeit, junge spieler wie sulimani und hirsch einzusetzen. ebenso wie arbeitslose kicker wie marquinhos und orti. vielleicht kann sidibe auch wieder mit lockerem spielen beginnen... ;)

lesiak sollte unsere leistungsträger schonen, wovon ich aber nicht so hundertprozentig überzeugt bin: dadurch, dass sein vertrag noch nicht verlängert wurde, muss er sich jetzt quasi in jedem spiel mit einem sieg bewerben. wirklich blöd die situation, dabei wäre gerade jetzt vorausschauendes planen wichtig.

naja, sei's wie's sei: wir verlieren 3:1...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich schließe mich meinen vorpostern an: das wacker spiel sollten wir gleich vergessen...

um die eintönig, pessimistische stimmung in diesem thread etwas zu brechen, tippe ich auf einen unverdienten 1:0 sieg für ried (bin zwar net wirklich von meiner aussage überzeugt, oba wos solls)!

...jo dieses spiel wär wirklich mal a chance wieder die bankerlwärmer aufs spielfeld zu schicken, wäre sicher gut für die jungen, noch dazu nehme ich an das die zuschauerkulisse in tirol nach der letzten siegesserie ziemlich groß sein wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
um die eintönig, pessimistische stimmung in diesem thread etwas zu brechen, tippe ich auf einen unverdienten 1:0 sieg für ried (bin zwar net wirklich von meiner aussage überzeugt, oba wos solls)!

...jo dieses spiel wär wirklich mal a chance wieder die bankerlwärmer aufs spielfeld zu schicken, wäre sicher gut für die jungen, noch dazu nehme ich an das die zuschauerkulisse in tirol nach der letzten siegesserie ziemlich groß sein wird!

nach unsrer oder deren siegesserie? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
um die eintönig, pessimistische stimmung in diesem thread etwas zu brechen, tippe ich auf einen unverdienten 1:0 sieg für ried (bin zwar net wirklich von meiner aussage überzeugt, oba wos solls)!

...jo dieses spiel wär wirklich mal a chance wieder die bankerlwärmer aufs spielfeld zu schicken, wäre sicher gut für die jungen, noch dazu nehme ich an das die zuschauerkulisse in tirol nach der letzten siegesserie ziemlich groß sein wird!

nach unsrer oder deren siegesserie? :D

...najo i glaub kaum das tausende tirol-fans alleine wegen unserer siegesserie ins tivoli stadion gehen werden! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...najo i glaub kaum das tausende tirol-fans alleine wegen unserer siegesserie ins tivoli stadion gehen werden! :D

oba geh, wann segt ma scho an cup-halbfinalist live! des kon si ganz tirol net entgeh lossn! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oba geh, wann segt ma scho an cup-halbfinalist live! des kon si ganz tirol net entgeh lossn! :laugh:

...aso moanst! nu dazua glaubn jo de tiroler jetzt das überhaupt des letzte spiel is gegen ried! weil won ma heuer erst amoi cupsieger sind, und nächstes jahr an uefa-cup gwinnen, don werdn ma sicha in a europaliga(falls sowos mal gibt) aufgnumma, und do datn si de tiroler don sicha ärgern wons uns net nu amoi zuaschaun hätn kinna! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

de Bayern zittern scho vor uns und da Hoeness konn se a poar Infos zu am gscheidn Stadionbau hoin, jojo so siag i des a

im Ernst (zruck zum Tirolspiel): i glaub, dass es sicha bessa wird ois es olle glaubts, he Leit wir hobn an Lauf, Tirol a oba mei bitte, i sog a 1:1 wird des weil de Tiroler se a scho relativ fix durch segn(stimmt jo a)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hirsch, feichti, sulimani, marquhinos, steininger, sidibe, orti (waren ausser feichti alle gestern nicht im einsatz) von anfang an.

Klingt eigentlich gar nicht soooo schlecht unser "zweiter Anzug"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
äh jo wacker aus den letzten 12 heimspielen 12 siege ... diese serie sollt ja mal enden oder?

Ried war schon immer gut im Beenden von Serien - üblicherweise halt Negativserien - aber mei ... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.