Urs Meier


Inquisitor

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

YES!!!

Dieser "Top Schieri" pfeift am Sonntag? Na das kann ja was werden... schau grad Chelsea Monaco und, wenn das das Beste is, was die Schweiz an Schieris zu bieten hat, na dann gute Nacht! Eine kapitale Fehlentscheidung jagt die nächste bei dem...

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ja heute pfeifft er net so überragend. und das spiel wird immer hitziger....

er ist aber doch einer der besseren schiri aus europa und wird wenigstens unvoreingenommen ins sonntagspiel gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
YES!!!

Dieser "Top Schieri" pfeift am Sonntag? Na das kann ja was werden... schau grad Chelsea Monaco und, wenn das das Beste is, was die Schweiz an Schieris zu bieten hat, na dann gute Nacht! Eine kapitale Fehlentscheidung jagt die nächste bei dem...

Hab mich auch grad eingeklinkt, um diese Scheissleistung zu kommentieren. Der übt wohl "gegen-Rot-Weiß-Pfeiffen" hab ich gedacht, da übersieht er den Tritt von Morientes... Wirklich, eine totale Null, und arrogant. Weiß nicht mehr welche Spiele, aber neben dem Dänen Nilsen pfeifft keiner der "Topschiris" so abstrus schlecht wie Meier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
er ist aber doch einer der besseren schiri aus europa und wird wenigstens unvoreingenommen ins sonntagspiel gehen!

Unvoreingenommen schon... aber schlecht noch eher! Bei den Fehlpfiffen bisher nur ungerechtfertigte Tore, oder übersehene Rote. :nein: Jede Situation für sich kann da spielentscheidend werden.

Erinnert mich stark an die WM, da gabs auch keine Spiel ohne Eklat. Und dann hatte der Schieribeobachter auch noch die Härte zu Posaunen "Generell kann man den Schiedsrichtern ein gutes Zeugnis ausstellen". :laugh::laugh::laugh:

Völlige Verweigerung der Realität! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Na, der ist unparteiisch schlecht, hat er grad wieder bei Foulentscheidung bewiesen.

Im übrigen: Hat nicht grad der Meier eines von den ganz üblen WM Spielen gepfiffen? Oder war's doch in del CL? Argh, mein Gedächtnis, nie wieder Alkohol! :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Urs Meier pfeift heute nicht gerade glücklich, aber ich denke ihr könnt trotzdem froh darüber sein, dass er das Spiel leiten wird. Lieber einen unvoreingenommenen Schweizer, der auf beiden Seiten mal daneben liegt, als einen Dreckssack wie Einwaller, der Onkel Frank mal einen gefallen tun will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Lieber einen unvoreingenommenen Schweizer, der auf beiden Seiten mal daneben liegt, als einen Dreckssack wie Einwaller, der Onkel Frank mal einen gefallen tun will.

wahahaha... :laugh::laugh::laugh:

machst dich wieder einmal freiwillig zur lachnummer?

das war jedenfalls ein grandioses eigentor... :clap::lol:

wer zuwenig fakten im hirnkastl abgespeichert hat zu einem thema sollte sich leiber ruhig verhalten..

Einwallner hat Blanchard beim auswärtsspiel in bregenz in der 17.(!) minute wegen "schiedsrichter- beleidigung" vom platz gestellt *dumm*

der war natürlich baff, hat er dem schirie nach einem lächerlichen "foul"- pfiff gegen ihn doch nur begreiflich machen wollen, dass er doch den ball am gegenspieler vorbeigeköpfelt und ihn so ausmanövriert hat

die aktion des franzosen war sicher nicht die klügste, aber du hast natürlich recht :hammer: -

"drecksau Einwaller" hat stronach im sackl, darum war er in den master-plan von Löw involviert und hat einen Austrianer vom platz gestellt, damit der veilchen trainer ohne widerstand auf konter spielen lassen konnte - alles ein abgekartertes spiel wodurch sich die Austria wieder einmal 3 punkte erschlichen hat- SCHIEBUNG! :nervoes:8P

der mann hat bewiesen, dass er ALLES für den FAK tun würde!

hosanna Einwaller! :allaaah:

:nein: :hää?deppat?:

wenn das forum zusammenlegt, versprichst du eine therapie zu versuchen? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.