Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Inquisitor

Urs Meier

12 Beiträge in diesem Thema

YES!!!

Dieser "Top Schieri" pfeift am Sonntag? Na das kann ja was werden... schau grad Chelsea Monaco und, wenn das das Beste is, was die Schweiz an Schieris zu bieten hat, na dann gute Nacht! Eine kapitale Fehlentscheidung jagt die nächste bei dem...

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja heute pfeifft er net so überragend. und das spiel wird immer hitziger....

er ist aber doch einer der besseren schiri aus europa und wird wenigstens unvoreingenommen ins sonntagspiel gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
YES!!!

Dieser "Top Schieri" pfeift am Sonntag? Na das kann ja was werden... schau grad Chelsea Monaco und, wenn das das Beste is, was die Schweiz an Schieris zu bieten hat, na dann gute Nacht! Eine kapitale Fehlentscheidung jagt die nächste bei dem...

Hab mich auch grad eingeklinkt, um diese Scheissleistung zu kommentieren. Der übt wohl "gegen-Rot-Weiß-Pfeiffen" hab ich gedacht, da übersieht er den Tritt von Morientes... Wirklich, eine totale Null, und arrogant. Weiß nicht mehr welche Spiele, aber neben dem Dänen Nilsen pfeifft keiner der "Topschiris" so abstrus schlecht wie Meier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
er ist aber doch einer der besseren schiri aus europa und wird wenigstens unvoreingenommen ins sonntagspiel gehen!

Unvoreingenommen schon... aber schlecht noch eher! Bei den Fehlpfiffen bisher nur ungerechtfertigte Tore, oder übersehene Rote. :nein: Jede Situation für sich kann da spielentscheidend werden.

Erinnert mich stark an die WM, da gabs auch keine Spiel ohne Eklat. Und dann hatte der Schieribeobachter auch noch die Härte zu Posaunen "Generell kann man den Schiedsrichtern ein gutes Zeugnis ausstellen". :laugh::laugh::laugh:

Völlige Verweigerung der Realität! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, der ist unparteiisch schlecht, hat er grad wieder bei Foulentscheidung bewiesen.

Im übrigen: Hat nicht grad der Meier eines von den ganz üblen WM Spielen gepfiffen? Oder war's doch in del CL? Argh, mein Gedächtnis, nie wieder Alkohol! :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Urs Meier pfeift heute nicht gerade glücklich, aber ich denke ihr könnt trotzdem froh darüber sein, dass er das Spiel leiten wird. Lieber einen unvoreingenommenen Schweizer, der auf beiden Seiten mal daneben liegt, als einen Dreckssack wie Einwaller, der Onkel Frank mal einen gefallen tun will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lieber einen unvoreingenommenen Schweizer, der auf beiden Seiten mal daneben liegt, als einen Dreckssack wie Einwaller, der Onkel Frank mal einen gefallen tun will.

wahahaha... :laugh::laugh::laugh:

machst dich wieder einmal freiwillig zur lachnummer?

das war jedenfalls ein grandioses eigentor... :clap::lol:

wer zuwenig fakten im hirnkastl abgespeichert hat zu einem thema sollte sich leiber ruhig verhalten..

Einwallner hat Blanchard beim auswärtsspiel in bregenz in der 17.(!) minute wegen "schiedsrichter- beleidigung" vom platz gestellt *dumm*

der war natürlich baff, hat er dem schirie nach einem lächerlichen "foul"- pfiff gegen ihn doch nur begreiflich machen wollen, dass er doch den ball am gegenspieler vorbeigeköpfelt und ihn so ausmanövriert hat

die aktion des franzosen war sicher nicht die klügste, aber du hast natürlich recht :hammer: -

"drecksau Einwaller" hat stronach im sackl, darum war er in den master-plan von Löw involviert und hat einen Austrianer vom platz gestellt, damit der veilchen trainer ohne widerstand auf konter spielen lassen konnte - alles ein abgekartertes spiel wodurch sich die Austria wieder einmal 3 punkte erschlichen hat- SCHIEBUNG! :nervoes:8P

der mann hat bewiesen, dass er ALLES für den FAK tun würde!

hosanna Einwaller! :allaaah:

:nein: :hää?deppat?:

wenn das forum zusammenlegt, versprichst du eine therapie zu versuchen? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok sorry, dass das auch der Einwaller war, wusste ich nicht, war jetzt mehr auf das letzte Austria- GAK Spiel bezogen. Aber egal, diesmal pfeift ein anderer und wie ich denke- trotz des heutigen Spiels- kein schlechter.

Also schauen wir mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.