SV Ried 3-2 n.E. FC Kärnten


Vafluacht

Recommended Posts

se one and only

Na herzliche Gratulation. Zwei Mal in Führung gewesen, zwei Mal den Ausgleich kassiert und dann noch das Elferschießen verlieren...

Bei uns haben übrigens Hieblinger, Bubalo und Akwuegbu verschossen; nur Hota hat getroffen. Sehr professionell, möcht ich nur anmerken.

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Diese VERSAGER!!! Da sieht man auch, warum wir im Abstiegskampf stecken - weils im Kopf nicht stimmt. Das kann doch nicht sein, daß von 4 Schützen 3 kläglich scheitern.

Mit meiner Prognose lag ich wohl daneben, anscheinend verliert Kärnten jetzt auch die unwichtigen Spiele und gewinnt überhaupt nicht mehr.

Auf jeden Fall Gratulation nach Ried, der Aufstieg schient verdient zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

zu hart dürft ihr nicht umgehen mit eurer mannschaft. das war ein offener schlagabtausch 120 minuten lang. beide mannschaften haben bis zum bitteren ende gekämpft. ihr hat mit dem abstieg sicher nichts zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
zu hart dürft ihr nicht umgehen mit eurer mannschaft. das war ein offener schlagabtausch 120 minuten lang. beide mannschaften haben bis zum bitteren ende gekämpft. ihr hat mit dem abstieg sicher nichts zu tun!

Wieso sind wir dann 3 Punkte + ca 10 Tore hinter dem 9. Platz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich glaube aber auch trotzdem, dass ihr nicht absteigt, denn so schlecht hat sich eure Mannschaft gestern nicht präsentiert.

Ich hoffe sowieso, dass Sturm oder Salzburg zu uns in die 2.Liga kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Wieso sind wir dann 3 Punkte + ca 10 Tore hinter dem 9. Platz?

ich meine ja nach 36 runden - nicht jetzt

ich kann mir nicht vorstellen, dass kärnten absteigt. bei ried letztes jahr war es klar und verdient, so scheiße die gespielt haben. aber kärnten hat sich erfangen, hab ich so das gefühl und hat großes potenzial. wenn das wer abrufen kann, dann peter pacult. ich halt euch die daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schande.

Gegen einen Zweitligisten (nix gegen Ried) sich 120 Minuten abmühen, zweimal die Führung vergeigen, zeitweise sich von den Innviertlern vorführen lassen und die Nerven im Elferschiessen wegschmeissen. Super Burschen! :kotz:

So sehe ich sogar für Liga Zwei schwarz.

Gratulation an Ried, die haben den Sieg mehr gewollt als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Schande.

Gegen einen Zweitligisten (nix gegen Ried) sich 120 Minuten abmühen, zweimal die Führung vergeigen, zeitweise sich von den Innviertlern vorführen lassen und die Nerven im Elferschiessen wegschmeissen. Super Burschen! :kotz:

So sehe ich sogar für Liga Zwei schwarz.

Gratulation an Ried, die haben den Sieg mehr gewollt als wir.

stimmt, ried hat den sieg mehr gewollt. aber vorführen lassen habt ihr euch von ried nicht müssen. ried war praktisch nie drückend dominant. eigentlich hat das spiel hin- und hergewogt. über die 120 minuten gesehen wäre das remis gerecht gewesen. elfmeterschießen ist halt auch glückssache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Nein, hab um 2 Uhr aufstehen müssen und in die Arbeit... da war Ried nicht drinnen. Hab nur vorhin ein Video vom Spiel angeschaut....

wer hat ein video vom spiel? will haben - unbedingt!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

stimmt, ried hat den sieg mehr gewollt. aber vorführen lassen habt ihr euch von ried nicht müssen. ried war praktisch nie drückend dominant. eigentlich hat das spiel hin- und hergewogt. über die 120 minuten gesehen wäre das remis gerecht gewesen. elfmeterschießen ist halt auch glückssache...

Man sollte aber von einem UEFA-Cup-Starter mehr erwarten können als ein Remis bei einem mittelmäßigem Team der 2. Liga, oder?

Aber gut, man muß sich wohl damit abfinden, daß Kärnten von der Spielstärke nicht über Ried zu stellen ist - sonst wären wir ja nicht letzter.

Zu Hause hätte es wahrscheinlich für den Aufstieg gereicht. Aber wenn man die ganze Saison über kein einziges Auswärtspiel gewinnt (nicht einmal gegen einen 2.Ligisten), dann darf man sich über den Tabellenplatz nicht wundern.

So wies aussieht, gibts aber nächstes Jahr genug Gelegenheit zur Revanche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Ich glaube aber auch trotzdem, dass ihr nicht absteigt, denn so schlecht hat sich eure Mannschaft gestern nicht präsentiert.

Ich hoffe sowieso, dass Sturm oder Salzburg zu uns in die 2.Liga kommt

Ja, die Leistung in Ried hat gepasst. Das Spiel war eines der besten Auswärtsspiele seit langem. Der Sieg wurde nur durch Aussetzer einzelner Spieler vergeigt. Wenn Pacult Zafarin nicht vom Platz genommen hätte, wäre das Spiel wohl nie in die Verlängerung gegangen.

Nur auswärts treten wir selten so auf. Ein Jahr ohne Auswärtssieg kommt nicht ohne Grund zustande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.