SV Ried 2:2 - 3:1 i.E. FC Kärnten


Dannyo

Recommended Posts

Weltklassecoach

Kuljic und Lasnik(!) haben die ersten beiden Elfer verwertet, nentwich den 3. verhaut, dafür hat cemernjak den alles entscheidenden 4. elfmeter verwandelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

grad mit meinem bruder telefoniert:

müssen sehr brav gespielt haben die burschen, die gegentore waren etwas unglücklich (no na ned ;) ) - das 2:2 vom sanel ein traum, die stimmung einmalig - nach dem entscheidenden elfer waren dann die fans nicht mehr zum halten.

und ich nicht dabei :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
grad mit meinem bruder telefoniert:

hätt ich auch probiert. er hat überhaupt nix gehört, wusste glaub ich nicht einmal, ob ich noch dran bin oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

uahhhh so geil.

komm grad ausm stadion (d.h. direkt vom spielfeld, das von einer meute von ca. 100 riedern nach dem sieg bevölkert wurde)

das spiel war eigentlich ziemlich schlecht, aber an spannung wars nicht zu überbieten.

akwuegbu hat in der 90. alleine vor oraze vorbeigeschossen und oraze hat in der 120. einen schuss an die latte gelenkt. man kann sich vorstellen, wie bei diesen aktionen allen riedern das herz stehengeblieben ist. ich würde sagen, das unentschieden war gerecht, im elferschießen gewinnt halt oft der glücklichere..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

soooooooooooooooooooooooooooooooo geil! eines der geilsten spiele die ich live miterlebt habe! stimmung war wahnsinn bin fast taub. spannung bis zuletzt. wahnsinn wie die sv nach den beiden toren zurückgekommen ist. mein lob gilt aber auch den kärntnern! sehr starke mannschaft, vorallem hota. liebe kärntner wenn ihr meisterschaft auch so spielts glaub ich nicht, dass ihr absteigt. i bin nu immer wie auf droge :clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

laut live-thread habts ihr wohl genau so mitgefiebert wie wir. es wor unvorstellbar jeder rieder der antrat ist mit lauten (namen)rufen begrüsst worden. wenn a kärntner gschossn hat hom olle so laut pfiffn des wor oag. das 3 malige sanel kuuuuljic noch de tore wor so laut, des hom glaub i sogor de neihofner nu ghert. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

...i baks net! kum a grod vom stadion! ...es is jo guat das i a tastatur hob um meine glücksgefühle auszudrücken, weil i hob irgendwie mein stimm verlorn....supporting wor extrem geil!!!! :support::hammer::support:

...bin oanfoch nur nu fertig! :smoke:

oiso wien(hoff das rapid wird) wir kommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.