Dannyo

SV Ried 2:2 - 3:1 i.E. FC Kärnten

112 Beiträge in diesem Thema

grad mit meinem bruder telefoniert:

müssen sehr brav gespielt haben die burschen, die gegentore waren etwas unglücklich (no na ned ;) ) - das 2:2 vom sanel ein traum, die stimmung einmalig - nach dem entscheidenden elfer waren dann die fans nicht mehr zum halten.

und ich nicht dabei :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uahhhh so geil.

komm grad ausm stadion (d.h. direkt vom spielfeld, das von einer meute von ca. 100 riedern nach dem sieg bevölkert wurde)

das spiel war eigentlich ziemlich schlecht, aber an spannung wars nicht zu überbieten.

akwuegbu hat in der 90. alleine vor oraze vorbeigeschossen und oraze hat in der 120. einen schuss an die latte gelenkt. man kann sich vorstellen, wie bei diesen aktionen allen riedern das herz stehengeblieben ist. ich würde sagen, das unentschieden war gerecht, im elferschießen gewinnt halt oft der glücklichere..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soooooooooooooooooooooooooooooooo geil! eines der geilsten spiele die ich live miterlebt habe! stimmung war wahnsinn bin fast taub. spannung bis zuletzt. wahnsinn wie die sv nach den beiden toren zurückgekommen ist. mein lob gilt aber auch den kärntnern! sehr starke mannschaft, vorallem hota. liebe kärntner wenn ihr meisterschaft auch so spielts glaub ich nicht, dass ihr absteigt. i bin nu immer wie auf droge :clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut live-thread habts ihr wohl genau so mitgefiebert wie wir. es wor unvorstellbar jeder rieder der antrat ist mit lauten (namen)rufen begrüsst worden. wenn a kärntner gschossn hat hom olle so laut pfiffn des wor oag. das 3 malige sanel kuuuuljic noch de tore wor so laut, des hom glaub i sogor de neihofner nu ghert. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...i baks net! kum a grod vom stadion! ...es is jo guat das i a tastatur hob um meine glücksgefühle auszudrücken, weil i hob irgendwie mein stimm verlorn....supporting wor extrem geil!!!! :support::hammer::support:

...bin oanfoch nur nu fertig! :smoke:

oiso wien(hoff das rapid wird) wir kommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.