svr - fck


alko

Recommended Posts

Weltklassecoach

anscheinend ist jeder asbler im stadion außer mir. aber trotzdem mache ich jetzt diesen live-thread auf, in dem ich mich mit mir selbst über das spiel unterhalten kann ;):glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

pausenstand: 0-1 durch ein tor von bubalo in der 26. minute

sieht ganz nach dem alten rieder problem aus: in der größten drangphase ein blödes tor kassieren, dass offenbar den spielfluß und das selbstvertrauen zerstört. die chancen in den letzten 5 minuten vor der pause lassen jedoch noch auf ein schöneres ergebnis hoffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

kurzer blick in die anderen stadien:

boca juniors - fc tirol zur pause 1:1

die juniors sind in führung gegangen und hätten beinahe das 2:0 erzielt. ausgleich durch umstrittenen elfer! die burschen wollen anscheinend wirklich nicht absteigen ;)

wörgl - interwetten zur pause 1:2

wörgl ist in führung gegangen, interwetten konnte den spieß jedoch umdrehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
serwas =)

habs grad im liveticker glesn, chance um chance für rieder aber der fck macht das tor .. und ich hab noch dazu heute abend beim CL schaun einen kärntner in der wohnung :raunz:

uiiiii! das ist ja doppelt bitter!

aber noch ist nicht nix verloren. hoffnung besteht zurecht! nur müssen die burschen so schnell wie möglich den ausgleich schaffen, sonst sehe ich schwarz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

obwohl ried momentan zurückliegt, reizt mich ein kleines was-wäre-wenn-spielchen! was wäre wenn ried heute gewinnt und morgen der gak gewinnt, im halbfinale dann gegen den gak ausscheidet, dieser jedoch im finale gegen die austria spielt (beides champions league starter). wer darf dann in den uefa-cup???? derjenige, der gegen den cupsieger verloren hat? oder gibt's ein entscheidungsspiel? oder losentscheid???? wäre wirklich interessant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ich kann mich mit der danksagung gleich anschließen: danke uni!

detto :glubsch:

der bubalo trifft eigentlich fast immer gegen ried, oder täusch ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
detto :glubsch:

der bubalo trifft eigentlich fast immer gegen ried, oder täusch ich mich da?

seas!

kann sein. ich glaub, bubalo trifft überhaupt relativ häufig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Die Rieder bemühen sich und versuchen den Ausgleich zu erzielen. Kärnten steht jedoch geschickt in der Abwehr und wartet auf Konter.

de feigen hund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wos hostn nu ghobt heit?

datamining - naja, hätt eigentlich bis 20:30 gedauert, hat wenigstens früher aufgehört, der dodl.

tja - wenn sich de kärntner jetzt auf's kontern konzentrieren, dann wird das heute sicher nixmehr - ich tipp eher drauf, dass der fck noch das 2:0 mach - lass mich aber gerne eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.