Rachimow im Sommer zu Sturm ?


quaiz

Recommended Posts

letzter Zehner

In der Sportwocheist zu lesen das Kartning Rachimow will wenn Sturm nicht abszteigt.

Er gilt als Wunschkandidat.

Ich weis es ist nur die Sportwoche aber immer hat sie nicht unrecht.

Mir würde das gar nicht gefallen. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Was das Gerücht (leider) ein wenig glaubwürdiger macht ist der Umstand, dass es sehr leicht möglich ist, dass Mischa Petrovic nach Ende der Saison abgeschossen wird. Leider hat es ja unter seiner Führung nicht wirklich einen besonderen Aufwärtstrend gegeben.

Ich hoff ich lehn mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster, aber wäre dem Mujiri nicht (halbwegs) der Knopf aufgegangen würds jetzt noch viel schlimmer aussehen als es ohnehin schon aussieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ist mir egal ob er Austriafan ist aber er kann mit Spielner nicht umgehen.

Ich denke er würde einige Junge bei uns zum Verzweifeln bringen.

naja, dass was er bei der admira fabriziert ist nicht so schlecht...

aber für die jungen wär wohl fast jeder neue trainer ein kleiner tod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Was das Gerücht (leider) ein wenig glaubwürdiger macht ist der Umstand, dass es sehr leicht möglich ist, dass Mischa Petrovic nach Ende der Saison abgeschossen wird. Leider hat es ja unter seiner Führung nicht wirklich einen besonderen Aufwärtstrend gegeben.

angeblich sollen nach der nächsten niederlage manager und trainer gehen, sofern man aus dem abstiegsstrudel nicht herauskommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming
angeblich sollen nach der nächsten niederlage manager und trainer gehen, sofern man aus dem abstiegsstrudel nicht herauskommt

Also hätte ich den Satz "Ich hoff aber, dass unser Präsidium jetzt nicht völlig durchdreht und durch einen Trainerwechsel noch mehr Unruhe reinbringt!" also doch noch an mein letztes Posting anhängen sollen ;)

In der jetzigen Situation könnte man ja auch kaum mit einem TRainereffekt rechnen. Spieler die bis jetzt den Ernst der Lage erkannt haben werden/wollen/können es sowieso nie kapieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Rachimov zu Sturm? Klingt nicht so uninteressant, find ich... er hat immerhin aus dem ständigen Abstiegskandidaten Admira zumindest einen Mittelständler gemacht... und das sicher ohne großes Budget. Woher soll die Knete auch kommen bei durchschnittlich 2000 Zuschauern.

Als Spieler war er zwar ein völliger Koffer und Unsympathler, aber was man so bei den Interviews mitbekommt, scheint sich das völlig gewandelt zu haben; Da klingt er eigentlich gar nicht so ungut...

So einer könnt Sturm vielleicht wirklich aus der Krise holen, denn vom Spielerpotential her (außer Abwehr) is Sturm wohl besser als die Admira...

Dass er Austria Fan is... naja, er is auch Profi. Das gibts ja immer wieder; Was war z.B. mitm "schwarzen Gustl" Starek? War auch GAK Trainer... Schoko hat auch wesentlich länger bei Sturm gespielt... undundund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Abgesehen davon, dass man als Sturmfan den Umstand dass er Austrianer ist sowieso nicht objektiv beurteilen kann ( ;) ), halte ich ihn nicht für einen besonders fähigen Trainer.

Die Mannschaft die die Admira jetzt hat ist sicher besser als der Ruf den sich der Verein in langjähriger Arbeit auf(ab)gebaut hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Also, ich bin stark für ein Comeback vom Gilbert Gresslich! Der war ja wirklich legendär!!!

Von der Sorte hatte der GAK allerdings auch ein paar zu bieten ;)

Ansonsten sollte man für die letzten Partien an Petrovic festhalten. Es hat zu Beginn des Frühjahrs mit Silvestre sehr gut funktioniert, und da dieser wieder zurück ist sollte man abwarten. Außerdem würde ein Trainerwechsel so kurz vor Ende der Meisterschaft bei einem Abstiegs gefährdeten Verein eher Unruhe als Erfolg mitsichbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.