Bayern + Stuttgart an Patrick Müller dran


Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

www.bild.de

Uli Hoeneß (52) auf der Suche nach Billig-Lösungen:

Nach dem Bochumer Stürmer Vahid Hashemian (27) angelt der Bayern-Manager nach dem nächsten Schnäppchen.

Der Schweizer Linksfuß Patrick Müller (26) soll Bayerns Abwehr festigen.

Müller ist Kapitän von Olympique Lyon, kann sowohl in der Innenverteidigung als auch links spielen, und ist im Sommer ablösefrei.

Sein Klub-Kollege Giovane Elber: „Ein starker Junge“.

Hoeneß hat Müller zuletzt bei Lyon gegen Porto beobachtet.

Aber aufgepasst, Bayern: Auch Stuttgart ist dran.

...

mist, dabei hätt ich ihn so gerne beim fc basel neben murat yakin gesehen.

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
nix gegen den schweizer, aber ich frage mich ernsthaft wo der große fc hollywood mit solchen transfers hinsteueren will...

naja captain von lyon, schau mal wo lyon in der tabelle steht und bis wo sie in der CL kamen? patrick müller ist immernoch schweizer rekordtransferhalter. weiss nicht mehr wieviel dass lyon bezahlte aber es war so in der grössenordnung von 8-10 mio €. übrigens hatte ihn auch schon juve verpflichtet dann aber an die grasshoppers abgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.