Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BertlSF95

Einbrecher in der Südstadt

8 Beiträge in diesem Thema

Einbrecher stahl Alkohol

MÖDLING Durstig und ohne "Rauchware" war offenbar jener Einbrecher, der in der Nacht zum Montag gleich fünf Coups im Raum Mödling "durchgezogen" hatte, darunter auch die Kantine des Fußballclubs Admira-Wacker. Vom Täter fehlt vorerst jede Spur, um einen hochkarätigen "Profi" dürfte es sich aber nicht handeln.

"Wir gehen davon aus, dass die Einbrüche zusammenhängen", sagt die Gendarmerie am Montag. Der Täter hat in Mödling in Trafiken, Gaststätten und einem Kindergarten zugeschlagen. Die Beute war aber "nie wirklich groß", berichten die Beamten: Der Einbrecher entwendete kleinere Geldbeträge, Zigaretten und Wein. Schließlich dürfte er in der Südstadt in die Kantine der Admira eingedrungen sein. Auch dort bestand die Beute aus Zigaretten, Alkohol und wenig Geld.

Copyrighthinweis: © Kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sei froh das er euer Fankammerl ned erwischt hat - Gerüchten zufolge soll dort mehr Alkohol lagern als sonstwo in der ganzen Südstadt :D

mvg

Falsche Information! ;)

Dort lagert er nur während eines Spiels! Danach ist er natürlich weg! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wahrscheinlich war es wieder "nur" das Wechselgeld! Auf jeden Fall nerven die vielen Einbrüche in letzter Zeit schon gewaltig!

ich wohn 1 km von der südstadt weg.....im bezirk mödling wird im moment gfladert wie noch nie (führend in der Ö statistik)

aber wem wunderts.......keine gendarmerie mehr...nur mehr ein paar hanseln

wenn bei mir was passiert...dauerts mind. 15 min bis jemand kommt (wenns gut geht)

ziemlich einladende situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich wohn 1 km von der südstadt weg.....im bezirk mödling wird im moment gfladert wie noch nie (führend in der Ö statistik)

aber wem wunderts.......keine gendarmerie mehr...nur mehr ein paar hanseln

wenn bei mir was passiert...dauerts mind. 15 min bis jemand kommt (wenns gut geht)

ziemlich einladende situation

Trotzdem kann es so nicht weitergehen. In letzter Zeit wird ja nur mehr eingebrochen. Notfalls muss man halt einen privaten Sicherheitsdienst (was sicher zuviel kostet) oder ähnliches einstellen oder halt wirklich GAR NICHTS mehr dort lassen. Was aber schwer möglich sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.