Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
m_fiala

CL Halbfinale

59 Beiträge in diesem Thema

Entweder hab ich es übersehen, oder es gibt wirklich noch keinen Thread zum CL Halbfinale (falls es ihn schon gibt, bitte dorthin moven.. danke).

Also, heute steigt das erste Halbfinale:

Monaco - Chelsea

Wer wird Eurer Meinung nach aufsteigen?

Meine Meinung: Chelsea schafft den Sprung ins Finale, weil sich die Monegassen viel schwerer tun werden als gegen eine schwache Real Abwehr. Das wird heut ein 1-1 oder so....

Mein Tipp: Chelsea steigt auf.

Und morgen steigt dann: FC Porto - Dep. La Coruna

Das wird glaub ich eine Spitzenpartie. Porte ist extrem sympathisch und spielt

erfrischen, genauso wie La Coruna. Da Trau ich mich nicht, einen Tipp abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim zweiten spiel geb ich dir recht

hoffe es wird ein spannendes schönes spiel

hoffe insgeheim doch für porto :D

beim ersteren wär ich stark für einen weiteren legendären auftritt von monaco, wer real rauswirft hat bei mir einfach unbegrenzt symphatien :super:

ausserdem wär damit auch der letzte zumindest teil-favorisierte club weg...

und ein finale monaco-porto hätt alleine schon deshalb etwas weil einmal nicht "die üblichen verdächtigen" beteiligt sind

realistischerweise wirds aber sehr sehr schwer für die monegassen

schätze die chancen auf 40:60 für monaco :v:

schau ma mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, nachdem so viele Stammkräfte bei Chelsea nicht mitwirken können, bin ich überzeugt das Monaco das Heimspiel gewinnen wird. Sollte sie es schon mit 2 Toren Differenz zu gewinnen, stehen sie für mich im Finale. Aber auch wenn heute nur ein knapper Sieg rausschaut, glaube ich das sich Monaco am Ende knapp durchsetzen wird.

Bei Porto - La Coruna geht es mir ähnlich wie euch, erwarte mir eine echte Weltklassepartie von beiden. Wenn Porto so konstant weiter spielt wie bisher, dann sind sie mein absoluter Topfavourit für den Titel. Außerdem glaube ich so wie so das entweder La Coruna oder Porto den Titel gewinnen wird, also für mich ein Vorfinalspiel. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an sich is es echt schwer zu sagen, wer wen raushaut- nachdem ja nur noch komische sachen passieren in der CL anscheinend...was ich aber grundsätzlich gut heisse, weil immer real is so wie immer schumacher- fad.

ich denk aber, dass das finale chelsea- porto heissen wird...und zu allem überfluss befürchte ich auch noch, dass porto gewinnt!

noch schlimmer wär aber la coruna...naja, das problem is halt, dass entweder chelsea, oder monaco rausfliegen. wer hat denn da die halbfinal paarungen gezogen frag ich mich...!

*grüsse

Recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr gutes Spiel bisher, Chelsea einen Tick besser!

Das einzige, was ich nicht verstanden hab, war die Aktion von Parker beim "Handspiel": Wieso läuft er nicht hin und zieht ab, sondern reklamiert? :nein:

Parker ist auf rechts sowieso verschenkt...hätte es lieber gesehen, wenn Groenkjaer auf rechts und Joe Cole auf links spielen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, wies da zugeht! Diese Riesen-Chancen, dazu die Tätlichkeit von Desailly und dann diese lächerliche rote Karte! Wahnsinn, Chelsea echt im Glück!

EDIT: Der Grieche hat aber vorhin schon getreten, das kanns auch nicht sein :verbot:

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.