Violette Titel-Prognose vor dem großen Endspiel


Violaboy84

Recommended Posts

FK AUSTRIA WIEN 1911

Violette Titel-Prognose vor dem großen Endspiel

Violette Titel-Prognose vor dem großen Endspiel

Star-Referee pfeift am Sonntag Austria gegen GAK

von Bernhard Hanisch

Ein fester Händedruck unterstrich das Lob von Günter Kronsteiner für die pfeifende Schweizer Leihgabe nach dem 1:1 in Pasching. Austrias Sportchef bescheinigte dem Unparteiischen eine „couragierte und fehlerfreie“ Leistung. Herr Circhetta sah Vorbereiter Rushfeldt bei Helstads 0:1 auf gleicher Höhe, vor dem Ausgleich ortete er Dospels Foul an Datoru auf der zur Tabuzone zählenden Strafraumgrenze. Das freie Auge des Referees war jedenfalls überfordert. Auch nach 4711 TV-Studien ließ sich drüber noch streiten. Der langen Diskussionen kurzer Sinn: Am Sonntag pfeift wieder ein Schweizer den großen Schlager Austria gegen GAK. Dieses Mal ein viel prominenterer: Urs Meier, Schiedsrichter von höchstem internationalen Rang.

Es ist viel Zündstoff im vorgezogenen Meisterschaftsfinale. „Gewinnen wir dieses Spiel, ist der Käse gegessen. Bei einer Niederlage würden wir den Titel auch nicht verdienen“, meint Kronsteiner. (wie wahr, nur daran glauben wir alle nicht, denn wir sind die Austria Wien)

Seine Ratlosigkeit wächst allerdings, wenn GAK-Trainer Walter Schachner zum Thema wird: „Keine Ahnung, warum er sich in letzter Zeit zu solch eigenartigen Aussagen hinreißen lässt. Ich kann mir das nur mit Nervostiät erklären.“ (auch wieder richtig)

Höchstes Lob hat Kronsteiner für Pasching-Coach Georg Zellhofer übrig. „Er ist Österreichs bester Taktiker.“ Ein Kandidat für einen weiteren violetten Sparten-Trainer? „Das würde dem Frank momentan nicht so gefallen.“ Eher vorstellbar scheint eine Rückholaktion der Paschinger Austria-Leihgabe Markus Kiesenebner an den Verteilerkreis. (sicher eine ausführliche Überlegung wert)

Kurier | 20.04.2004 | Seite 22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Kiesenebner. tja hat damals ned schlecht gespielt war nach 3 Spielen bereits ein fixbestandteil im def. Mf leider hat er sich verletzt und hat dann kein Land mehr gesehen bei Pasching ist er wieder gekommen.

In einem Jahr als Blanchard nachfolger sicher ned schlecht. Wenn ma ned nen besseren finden nur einer wie Blanchard wird leider nicht mehr drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Kiesenebner. tja hat damals ned schlecht gespielt war nach 3 Spielen bereits ein fixbestandteil im def. Mf leider hat er sich verletzt und hat dann kein Land mehr gesehen bei Pasching ist er wieder gekommen.

In einem Jahr als Blanchard nachfolger sicher ned schlecht. Wenn ma ned nen besseren finden nur einer wie Blanchard wird leider nicht mehr drinnen sein.

Blanchard hat sich wirklich Respekt verdient! Sogar Anhänger andrerer Vereine können nicht verstehen warum ein Kicker seiner Klasse in Ö spielt. Nun hängt dieser noch ein Jahr an und warum sollte nicht noch ein Blanchard für die Flanke kommen? Ich bin sehr zuversichtlich. Hand aufs Herz, wie viele von euch kannten Jocelyn bevor er zur Austria kam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich kannte Blanchard nicht, aber wenn man sich seine Visitenkarte ansieht, ist eigentlich klar, daß es sich um einen hervorragenden Fußballer handeln muß. Und ein solcher ist er defacto auch.

Dortmund war ja angeblich auch an ihm dran - die haben sich dann aber für den Conceicao entschieden - den´s jetzt dort auch nicht mehr wirklich freut.

Kiesenebner wäre m.M. nach eine Überlegung wert. Würde ihn aber eher als Ersatz für den alternden Flögel sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich kannte Blanchard auch nicht, hatte von ihm noch nie was gehört! Aber - wie ich schon oft betont habe - bin ich froh, dass sich solche Kicker nach Österreich "verirren" - das kann dem Niveau der Liga nur dienlich sein!

Wozu man Kiesenebner holen sollte, ist mir ein Rätsel! Lieber 1-2 Verstärkungen am Flügel und die Mannschaft endlich mal zusammenwachsen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

verstaerkungen am fluegel haben sicher prioritaet, von den jungen, wilden oesterreichern, welche in besitz von magna sind, halte ich kiesenebner fuer den faehigsten. deswegen koennte ich mich auch mit dem gedanken anfreunden, dass er zurueckkommt.

bearbeitet von UK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Jo, ich denke zentralen, defensiven Mittelfeldspieler brauchen wir nicht, am liebsten wäre mir ein Flügelspieler und sonst junge Spieler so 1-2 sonst nix verändern.

Aber für die Zukunft ist Kiesenbener sicher eine Überlegung wert. :yes:

PS: Ich kannt Blanchard auch nicht aber er war glaub ich Kapitän von Lyon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
PS: Ich kannt Blanchard auch nicht aber er war glaub ich Kapitän von Lyon!

Blanchard war Kapitän von RC Lens. Zuvor war er eine Saison bei Juve. Vor Juve war er beim FC Metz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.